Banner

1st Bloomfield-Tretrollerrennen, Österreich

1st Bloomfield-Tretrollerrennen, Österreich

1
Wie, hier gibt es gar keinen Thread dazu ? Liest doch nicht jeder beim Trittbrettfahrer mit.

Unser Sport bekommt ein neues Kind: Das erste "echte" Tretrollerrennen in Österreich !

Am 30 September 2012 veranstalten unsere österreichischen Nachbarn ihr erstes richtiges Tretrollerevent in 2544 Loebersdorf (südl. von Wien) mit allem dabei, vom Kinderrennen über Staffel bis zum Kriteriumslauf über 11 km.
Infos bei den Austrian Musketeers.

Ich bin auf jeden Fall dort.
Wem es zu weit ist, der kann ja wenigstens wohlwollend die Daumen drücken für gutes Wetter und eine tolle Veranstaltung.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

3
Danke Gregor für die Werbung! Wetter wird passen und wir freuen uns schon auf Deine Teilnahme. Es kommen auch ein paar Tretrollerfahrer aus der Slowakei. Wetter wird passen. Tatsächlich ist es ein erstes Herantasten an das Abenteuer Organisation... :-)

Nächstes Jahr wollen wir einen Nationalen Cup machen, klein und bescheiden, rechnen aber aus den unterschiedlichsten Gründen mit einer stetigen Zunahme des Starterfeldes.

Kollo, BCS-Roller sind in Ö. nicht grundsätzlich beliebt. Günter Kugler vom Verein Austrian Musketeers kaufte sechs Stück davon, da ihm die BCS-Roller von allen am besten gefallen. Die Roller können am Renntag angemietet werden, damit auch Anfänger mitrollern können. Am verbreitetsten sind bei uns, so meine Schätzung, Kickbike, gefolgt von Mibo.

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“