Banner

Problem: Lauf auf Movescount (erneut) hochladen, der zuvor auf MS gelöscht wurde

Problem: Lauf auf Movescount (erneut) hochladen, der zuvor auf MS gelöscht wurde

1
Liebe Foris,

Ich brauche Rat betreffend Suunto Ambit und Movescount. Ich hab versehentlich einen Run am 20. September auf Movescount gelöscht und schaffe es nicht, diesen Lauf wieder hochzuladen (er ist noch im Log der Uhr enthalten). Folgendes hab ich schon probiert:

* Neuerliche Synchronisation mit Movescount
* Alle Files aus dem Moveslink2-Ordner gelöscht (führt nur zur neuerlichen Übertragung aller Einheiten von der Uhr auf den PC, es wird aber keine Einheit - also auch nicht die Betreffende und auf Movescount Fehlende - hochgeladen)
* Moveslink2 de-installiert und neuerlich installiert
* Suunto Ambit aus Moveslink entfernt und wieder hinzugefügt

... alles umsonst. Wie kann das gehen? Es gibt ja so etwas wie einen "forced upload" einzelner "Moves" oder einen manuellen Upload wie auf Garmin Connect nicht?
Bin da etwas ratlos :confused: . Aber vielleicht hat ja jemand einen frischen Tipp für mich.

Liebe Grüße,
Christian

2
Hallo lieber Christian,

das ist mir auch schon passiert, ich kann Dir dazu leider auch nicht weiterhelfen.
Hast Du schon mal beim Kundenservice angerufen? Wenn das trotzdem nicht hilft, dann würde ich diese Anregung an ambit@suunto.com schreiben.

Viele liebe Grüße

4
Frag doch einfach mal auf der Facebook Seite von Movescount...da antworten Sie recht zuegig...für Emails brauchen Sie sehr, sehr lange für
Antworten.

Grüße
Markus
PBs: 5km - 20:14; 10km - 44:28

5
Cyberbob13 hat geschrieben:Liebe Foris,

Ich brauche Rat betreffend Suunto Ambit und Movescount... auf Movescount gelöscht und schaffe es nicht, diesen Lauf wieder hochzuladen (er ist noch im Log der Uhr enthalten)...
Auch, wenn der Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist und Christian inzwischen eine Polar nutzt, habe ich (der ich auch schon öfter von diesem Problem betroffen war) eine Lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Hier

I deleted a Move in movescount.com and my moveslink won't resync

ist die Lösung ausführlich beschrieben. Damit habe ich es endlich geschafft, einen fehlenden Move erneut hochzuladen.

Das Problem liegt wohl darin, dass sich Movescount einmal hochgeladene Moves "merkt" und dann nicht mehr anzeigt, wenn sie einmal gelöscht wurden. Daher muss man die Seite "austricksen" in dem man diverse Dateien umbenennt...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“