Banner

""Miniaturansichten angehängter Grafiken""

""Miniaturansichten angehängter Grafiken""

1
In diesem Thread

http://forum.runnersworld.de/forum/floh ... ost1456121

habe ich gerade mal wieder

""Miniaturansichten angehängter Grafiken""

entdeckt. Das war früher immer so......


In anderen Threads kann man -seit dem letzten Forenupdate- Bilder direkt in die Post, auch in mehreren Absätzen, einstellen. Das wird wohl auch in den meisten Fällen gemacht und ist m.e. eine deutliche Verbesserung :daumen:


Gibts 2 Methoden, was ist richtig / falsch - oder nur anders?

Wie kommt man die o.g. Methode? (warum?)



Und wo wir gerade beim Thema sind: Wenn ich über diese "eckigen Button" eine ""Grafik einfügen"" will und diese mit einer direkten link aus dem web hochlanden will - so:
bekomme ich immer! danach diese Fehlermeldung:

d.h. es funzt nie!

Ich mach dann eine screenhot und lade den "vom computer" hoch und das funzt - ist aber ja mal wieder ein unnützer Umweg :frown:


gruss hennes

EDIT: jetzt werden meine Bilder hier auch "klein" dargestellt, aber eben trotzem anders als im o.g. Thread - wurde hier was in den letzten Tagen geändert? Oder gibts noch mehr Wege hier Bilder einzustellen?

2
Hennes hat geschrieben:EDIT: jetzt werden meine Bilder hier auch "klein" dargestellt, aber eben trotzem anders als im o.g. Thread - wurde hier was in den letzten Tagen geändert? Oder gibts noch mehr Wege hier Bilder einzustellen?
MIr ist aufgefallen, dass ab 2 Bilder diese klein dargestellt werden. Kann es sein, dass dies so softwaremässig vorgegeben ist?

Und die abgebildete Fehlermeldung kenne ich: Da ist ein Verzeichnis, welches die temporären Daten zwischenspeichert, nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet.

LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“