Banner

FR305 und Analyse-Software Problem!

FR305 und Analyse-Software Problem!

1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner 305. Auf der Uhr sind Läufe und Radtouren von etwas mehr als einem Jahr gespeichert. Ich lösche diese jeweils nicht bzw. die ältesten Aktivitäten werden wohl automatisch überschrieben. Wenn ich die Uhr jedoch an den PC anschliesse werden nur die letzten 18 Ereignisse übertragen. Weiss jemand warum das so ist und wie man das ändern kann? Ich würde gerne sämtliche Daten auf der Uhr auf einen neuen PC (mit Sporttracks) laden.

Lg Leyv

2
leyv hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner 305. Auf der Uhr sind Läufe und Radtouren von etwas mehr als einem Jahr gespeichert. Ich lösche diese jeweils nicht bzw. die ältesten Aktivitäten werden wohl automatisch überschrieben. Wenn ich die Uhr jedoch an den PC anschliesse werden nur die letzten 18 Ereignisse übertragen. Weiss jemand warum das so ist und wie man das ändern kann? Ich würde gerne sämtliche Daten auf der Uhr auf einen neuen PC (mit Sporttracks) laden.

Lg Leyv
1000mal im Forum bespochen. GPS Trackspeicher reicht 18h an Daten, alles andere sind nur die "Grobdaten" für Gesamtdistanz, Zeit etc, aber nicht mehr im Detail.

Wenn Du es im alten PC mit STs hast, kannst Du das logbuch überspielen, ansonsten hilft nur "nochmals laufen" :D


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“