Banner

Warum sind die Tretrollerthemen nicht bei den letzten Beiträgen dabei?

2
Bei mir sind sie nicht dabei, weil ich beim Themenfilter die Tretroller abgewählt habe. Wenn ich dort ein "Häkchen" setzen würde, hätte ich sie wieder sichtbar.

4
aah, das ist bei "Filter" oben neben den Letzten Beiträge - ok, habe ich bei mir geändert. Aber wenn ich nnicht eingeloggt bin - dann funktioniert das leider nicht :(

5
SpoLei hat geschrieben:Aber wenn ich nnicht eingeloggt bin - dann funktioniert das leider nicht :(
Das ist halt so - Beiträge kann man dann auch nicht schreiben :D . Irgendwie wie beim Babymachen - Händchenhalten ist zu wenig :zwinker2: .

Knippi

6
Andererseits: Könnte man die Nichtlaufthemen bitte aus der Standardliste, die benutzt wird, wenn man nicht eingeloggt ist, herausnehmen?

7
carstens hat geschrieben:andererseits: Könnte man die nichtlaufthemen bitte aus der standardliste, die benutzt wird, wenn man nicht eingeloggt ist, herausnehmen?
veto!

8
Fakt ist jedoch, dass ich gern man zwischendurch in dieses Forum schaue und mich dazu nicht immer erst anmelden möchte, zum Beispiel weil es nicht mein persönlicher Rechner ist. Daher finde ich es ärgerlich, dass "Letzte Beiträge" nicht alle letzten Beiträge auflistet, wie ich das eigentlich erwarten würde.

9
SpoLei hat geschrieben:Fakt ist jedoch, dass ich gern man zwischendurch in dieses Forum schaue und mich dazu nicht immer erst anmelden möchte, zum Beispiel weil es nicht mein persönlicher Rechner ist. Daher finde ich es ärgerlich, dass "Letzte Beiträge" nicht alle letzten Beiträge auflistet, wie ich das eigentlich erwarten würde.
Erstaunlich. Wenn ich nicht angemeldet bin, dann sehe ich "alle letzten Beiträge", egal welche Filterungen ich im angemeldeten Status vorgenommen habe.

Knippi

11
SpoLei hat geschrieben:aah, das ist bei "Filter" oben neben den Letzten Beiträge - ok, habe ich bei mir geändert. Aber wenn ich nnicht eingeloggt bin - dann funktioniert das leider nicht :(
Aaah - super, danke. :) Ich hab' mich schon gewundert, wieso ich keine neuen Beiträge vom Mittelstreckenforum sehen konnte!
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“