Banner

GELÖST - Garmin Communicator Plugin - lässt sich nicht initialisieren :-(

GELÖST - Garmin Communicator Plugin - lässt sich nicht initialisieren :-(

1
Hallo zusammen,

ich verzweifel hier gerade ...

Das Problem ist ja ein bekanntes und im Netz finden sich viel Lösungsvorschläge. Nur bei mir hilft das alles nix. So siehts im Moment aus:

Win 7 Home Premium SP 1 64 bit
SportTracks 3.1 von heute ...
Garmin FR 310 XT wird vom ANT Stick erkannt und ausgelesen - Daten landen in TC
Mit dem Internet Explorer das Communicator Plugin installiert - Meldung: "Communicator Plugin is properly installed and up to date"

Leider zickt SportTracks nach wie vor rum und kann die Daten nicht importieren. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Garmin Communicator Plugin nicht initialisiert werden konnte ...

Hab schon alles deinstalliert, neu gestartet und neu installiert - alles beim alten :-(

Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Martin

2
mb-kr hat geschrieben: Mit dem Internet Explorer das Communicator Plugin installiert
...hast Du es auch mit selbigen runter geladen?


gruss hennes

3
Welche Version des Plugins ist das denn? 4.0.3.0?

Und welche FR? Zur Not kannst Du manuell per Datei importieren, ist auch nicht so schlimm.

Viele Gr￾üße,
Steffen

4
Problem gelöst!

Es war SportTracks - bzw. Reste einer alten Installation.

Ich habe alle Verzeichnisse und alle Verweise in der Registry gelöscht und danach neu installiert. Danach hat es sofort funktioniert!

Puhhh ...

5
Probier das plugin mal über ST3 zu installieren.Hatte selbes Problem mit den Plugin für meine FR305.
Über IE wie auf vielen Seiten vorgeschlagen hat es bei mir nicht funktioniert aber üb er ST selber dann hat
es geklappt. Zwischen durch Rechner mal neustarten. Ist halt Windows.

6
Mecke hat geschrieben:Probier das plugin mal über ST3 zu installieren.Hatte selbes Problem mit den Plugin für meine FR305.
Über IE wie auf vielen Seiten vorgeschlagen hat es bei mir nicht funktioniert aber üb er ST selber dann hat
es geklappt.
Zwischen durch Rechner mal neustarten. Ist halt Windows.
STs nutzt intern den IE für downloads!

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“