Banner

Trail du Petit Ballon 2013

2
Ja, am Freitag habe ich eine e-mail von "Le Sportiv" bekommen, die darauf hingewiesen haben.

Nachdem's dort ja auch einen 24 km Lauf gibt (du weißt schon warum das wichtig ist :D ) werde ich sicher wieder da sein, natürlich für den Langen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker hat geschrieben:
Nachdem's dort ja auch einen 24 km Lauf gibt (du weißt schon warum das wichtig :D .

Walter
Ich weiß es auch :D
Hotel,Flug und Lauf gebucht...........
Saarotti

5
saarotti hat geschrieben:Ich weiß es auch :D
Hotel,Flug und Lauf gebucht...........
Saarotti
Tanzbär, du hast ein Mal Transfer vergessen :D

Walter: Steigerung von 15 auf 24km? Da müsst ihr den Winter durch schön üben gehen (in der Vertikalen! :teufel: )

6
Trailbunny hat geschrieben:Tanzbär, du hast ein Mal Transfer vergessen :D

Walter: Steigerung von 15 auf 24km? Da müsst ihr den Winter durch schön üben gehen (in der Vertikalen! :teufel: )
Das Vertikaltraining wirkt schon :D !

Vorletzten Samstag: 24,1 km mit 410 HM

Letzten Sonntag: 22,3 km mit 510HM!!

Für den 3. Nov. in Troisdorf angemeldet um beim 6-h Lauf mal zu sehen was distanzmäßig so geht :daumen: !


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben: Für den 3. Nov. in Troisdorf angemeldet um beim 6-h Lauf mal zu sehen was distanzmäßig so geht :daumen: !


Walter
Das ist eine Überlegung wert - nur hat mich mein Drillmaster in den Winterschlaf geschickt, grummel. Werde mich widersetzen müssen :teufel:

8
Trailbunny hat geschrieben:Das ist eine Überlegung wert - nur hat mich mein Drillmaster in den Winterschlaf geschickt, grummel. Werde mich widersetzen müssen :teufel:
Du Rebellin :D !

Pass bloß auf, dass er dir nicht kündigt - oder geht das nur umgekehrt :D ?

Wäre auf jeden Fall schön dich dort zu sehen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“