Banner

39.Berlin Marathon 2012

3
Hallo Frank

Nach deinem tollen Bericht zum Düsseldorfer Marathon habe ich mich schon auf deinen Berlin Beitrag gefreut -
und wieder schreibst du interessant und packend. Dazu noch die schöne Ergänzung mit Bildern, für mich eine
gute Gelegenheit den Lauf selbt auch noch einmal nachzuerleben.
DANKE dafür, ich wünsche dir weiterhin so erfolgreiche Läufe ( top Ergebnis!! ) und freue mich dann schonmal,
dich hier in Düsseldorf am 28.8. April - traditionelles Foritreffen unter der Brücke :-) - zu begrüßen.

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

Herzliche Gratulation

4
Hallo Frank :hallo:

meine Glückwünsche :party: und :respekt: zu Deiner tollen Leistung in Berlin.

Du hast bewiesen, dass nicht nur die " handelsüblichen " 10 - 12 Wochen - Marathonvorbereitungspläne zum Erfolg führen können, sondern auch Deine individuelle ( manchmal auch aus der Not geborene ) Art des Trainings :daumen:

Besonders imponiert mir, dass es Dir gelungen ist, Dein MRT gleichmäßig über die gesamte WK-Distanz durchzubringen, so soll das sein :nick:

sportliche Grüße

risinghigh

#** AK-Sieger beim 30er in Bertlich **#

5
Hallo Frank,

da bist Du in der Hauptstadt ja super gleichmäßig gelaufen, hast auch die letzten 10 km durchgezogen
Ach, alles Quatsch! Ich fühle mich gut, und werde hier keine Spur vom Kurs abweichen. Heute ist meine Chance, und die werde ich nutzen!
und das Ziel von 3:10, dass wir in Münster leider noch verfehlt haben :peinlich: , deutlich unterschritten! :daumen: Meinen Glückwunsch zu Deiner sehr guten Zeit, die Du trotz einer kleinen Infektion in der Vorwoche erreicht hast. Da muss man sich ja fragen welche Zeit Du laufen könntest, wenn die Bedingungen passen und die Vorbereitung bis zum Schluss vernünftig läuft?

Danke für Deinen ausführlichen und lesenswerten Bericht zum stimmungsvollen Marathon in Berlin!

Ich wünsche Dir eine gute Erholung und würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder irgendwo über den Weg laufen - Adventsmarathon in Bad Arolsen?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare und Glückwünsche :)
nachlangerpause hat geschrieben: und freue mich dann schonmal,
dich hier in Düsseldorf am 28.8. April - traditionelles Foritreffen unter der Brücke :-) - zu begrüßen.
Hi Ulli, ja na klar. Düsseldorf 2013 ist schon fix gebucht :nick: Jetzt weis ich ja auch wo der Treffpunkt ist.
Tut mir leid, dass wir euch heute beim Fussball die Punkte abnehmen mußten :D
risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank :hallo:
Besonders imponiert mir, dass es Dir gelungen ist, Dein MRT gleichmäßig über die gesamte WK-Distanz durchzubringen, so soll das sein :nick:
Hi Walter,
Ja unglaublich. Das ist mir immer noch ein Rätsel wie ich das hinbekommen habe. Ich glaube es lag am Weizenbier vom Vorabend :prost:
Alles gute für Amsterdam :daumen:
Rumlaeufer hat geschrieben: Ich wünsche Dir eine gute Erholung und würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder irgendwo über den Weg laufen - Adventsmarathon in Bad Arolsen?
Hi Eckhard,
Das mit Bad Arolsen ist gar nicht so schlecht. Wenn der Walter auch noch kommt, dann denk' ich mal drüber nach den Weg zu fahren :nick: Das wär doch ein super Treff :daumen:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“