Banner

Anfänger Lauftreff München Nord

2
Vielleicht schreibt auch jede/r, der in der Gegend läuft und Interesse an Mitläufern hat, wann er/sie unterwegs ist - Hier mein Anfang: Morgen (sonntag) ca. 9:00 : Start Am Hart - zur Dülferstrasse - durch den Wald hinter der Panzerwiese - Ingolstäder Strasse zurück

4
Erst mal schöne Grüße von Lauftreff München Süd in den Norden zu euch ...
EdwinE bei Facebook haben wir für München ....Läufer eine Gruppe gegründet.Sie heisst Laufen mit Freunden in München und UMGEBUNG:bist Herzlich dazu eingeladen.Nachdem hier nicht so viele aus München sind hab ich mit Freunden von RW-Forum die Gruppe gegründet.
da findest du sicher Leute aus dem Norden zum Laufen.
Vg Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

5
Hallo,

sowas, jetzt haben wir Nord und Süd - ich wär wohl fast eher Ost... Wobei ich v.a. an der Isar entlang laufe, so von Stauwehr nach Norden (bis Heizkraftwerk, A99 oder B471 - je nach dem) und zurück, eher in den Abendstunden... Macht das hier auch jemand? Aktuell bin ich eher bei längeren langsamen (6er oder 6.5er Pace) Einheiten um zumindest noch ne Art von Marathontraining zu machen...

Tobi68: könntet ihr die Gruppe so einstellen, dass man auch ohne angemeldet zu sein da was sehen kann? Denke das geht bei FB, oder geht das nur für Nutzerseiten? Weil ja aus verschiedensten Gründen doch nicht jeder bei Facebook sein will... Halt so, dass man zumindest die verabredeten Termine sehen und spontan vorbeischauen oder hier was dazu schreiben kann?

LG,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

6
Hallo Chief Balla,

wir haben die Gruppe extra als geschlossene Gruppe eingerichtet, damit unsere nichtlaufenden Facebookfreunde nicht dauernd mit unserem Laufkram zugespammt werden.
@Tobi: Allerdings sollten wir nicht jeden, der hier in München laufen will gleich von RW abwerben. Ich glaube, wir sollten eher mehr Termine auch hier kommunizieren.
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

9
Hallo Edwin wir haben jetzt einen Lauftreff im E-Garten wenn du lust hast mit zu Laufen bist du Herzlich dazu Eingeladen ...Vg Tobi der Podenco-Runner
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

Hallo!

12
Ich hätte Interesse an regelmäßigen Lauftreffs in Raum Dülferstr., Panzerwiese, Flugwerft Schleißheim, Hasenbergl.
Meine "Laufkarriere" beträgt ca. 2-3 Jahre mit mehreren längeren Unterbrechungen, deswegen würde ich mich immernoch als Anfängerin einstufen. :peinlich:
Mein Ziel wäre: bis Ende 2013 an mind. einem 10km-Lauf teil zu nehmen...

14
Laasma hat geschrieben:Ich hätte Interesse an regelmäßigen Lauftreffs in Raum Dülferstr., Panzerwiese, Flugwerft Schleißheim, Hasenbergl.
Meine "Laufkarriere" beträgt ca. 2-3 Jahre mit mehreren längeren Unterbrechungen, deswegen würde ich mich immernoch als Anfängerin einstufen. :peinlich:
Mein Ziel wäre: bis Ende 2013 an mind. einem 10km-Lauf teil zu nehmen...
Ich laufe am Hart los - oft Richtung Mira und dann um die Panzerwiese.
Wollen wir es mal probieren?
Nächsten samstag laufe ich vormittags

20
Unglaublich, dass es so schwer ist, jemand zum laufen zu finden. Ich bin (leider) nicht gut genug, um auf Marathon oder Bestzeiten zu trainieren, laufe aber trotzdem regelmäßig. Irgendwie bilde ich mir ein, dass es zu Zweit/Dritt/Viert einfacher sein könnte gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen.

Also immer noch: Münchner Norden - Am Hart o.ä. - 8 bis 10 km in 1 bis 1:10 Stunden

Meldet Euch

21
EdwinE hat geschrieben:Unglaublich, dass es so schwer ist, jemand zum laufen zu finden. Ich bin (leider) nicht gut genug, um auf Marathon oder Bestzeiten zu trainieren, laufe aber trotzdem regelmäßig. Irgendwie bilde ich mir ein, dass es zu Zweit/Dritt/Viert einfacher sein könnte gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen.

Also immer noch: Münchner Norden - Am Hart o.ä. - 8 bis 10 km in 1 bis 1:10 Stunden

Meldet Euch
Hi :hallo: ,

ich glaube im Internet wird es eher schwierig einen Laufpartner zu finden, weil es wahrscheinlich nur wenige aus dem Münchner Norden gibt und noch weniger, die 8km im 8:00er Schnitt laufen wollen.
Vielleicht schaust du mal bei lokalen Laufvereinen nach. Die haben fast immer einen regelmäßigen Lauftreff, der auch für langsamere Läufer ohne WK-Ambitionen ist.

Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h
Antworten

Zurück zu „Regionales“