Banner

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

1
Danke an alle die mir zum Laufen geholfen und verholfen haben. Heute War ein guter Tag für meine Verhältnisse. Normalerweise laufe ich so zwischen 6 min und 6min 15 Sekunden und da musste ich mich schon Anstrengen um 10 km unter 1 Stunde zu laufen. Doch heute war alles anders heute habe ich es geschafft 11 km in 59:35 zu laufen (5:25 pro km) Ich bin Stolz auf mich und hoffe ich kann das Training weiter vertiefen. Mein nächstes Zeil sollte sein 10 km in 50 min zu laufen.

Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wie keine Ahnung!

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

2
Congratulation, fühlt sich gut an nichwahrnich ? :bounce:

Mir hat das seinerzeit (wie sich das anhört - seinerzeit - igitt. solange ist das noch gar nicht her ) sogar ne gewonnene Wette eingebracht.

Wir bleiben dran

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

3
Congratulation, fühlt sich gut an nichwahrnich ? :bounce:

Mir hat das seinerzeit (wie sich das anhört - seinerzeit - igitt. solange ist das noch gar nicht her ) sogar ne gewonnene Wette eingebracht.

Wir bleiben dran

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

5
Original von Buschi:
Glückwunsch Franky,
aber dass Sigi in "alten" Wunden rührt;( ! :) ;( :motz:
:D

Buschi

uuups du bist noch wach :rolleyes: nix für ungut Buschi :) ) Aber sowas vergisst man nicht :D

Hab mir schon gedacht dass du irgenwo aus dem Hintergrund gleich drauf anspringen wirst - :) ) Bis dann.

So fertig verwässert! :) Böser Sigi! :)

Franky steht im Vordergrund - nicht irgendwelche abartigen Wetten :) ) :drink:

Noch mals Glückwunsch Franky - weiter so... :bounce:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Danke an Euch. Heute war es soweit 11 km in 59 min!

8
Original von Franky:
HAllo,
hat evtl. jemand ein paar gute Tips für die 10 km in 50 min.
Wenn ja immer her damit, bin für jeden Rat dankbar.



Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wie keine Ahnung!

ich weiss ja jetzt nicht, wie viel du läufst und was du sonst noch machst (marathon?)

wenn du "nur" auf 10km trainieren willst würd ich einfach mal ein paar schnelle kürzere läufe einlegen, oder einfach mal ab und an und ganz sporadisch kurze sprints einlegen

ein richtiges Intervalltraining würd ich jetzt gar nicht mal empfehlen, glaub des geht normal auch ohne bei diesem ziel

viel erfolg!!!


Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“