Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig bin.

Also, ich komme aus dem Norden Hessens und suche hier nette Kontakte zum rollern und quatschen.
Zum Roller selbst bin ich eigentlich eher zufällig gekommen, weil ich neben dem laufen auch gern mal was anderes mache und mein Hund, der etwas in die Jahre gekommen ist, nicht mehr richtig mit dem Tempo beim radfahren mitkommt - ich will ihn ja auch nicht quälen, habe ich mal für einen Roller entschlossen. Erstmal zum Einstieg, und nach ein paar Umbaumaßnahmen macht er auch richtig Spass - auch auf gröberen Waldwegen. :D

Grüße

J!

2
Herzlich Willkommen, juchu sag Ich da als auch Hesse ! Ja wenn Mann mit dem Roller beginnt, kann es schnell zu einem dauernden und tollem Hobby sich entwickeln. Ging mir selbst so. Hier sind etliche Cross Fahrer die Dir gute Tips geben können.
Gruß
Norbert

3
Herzlich Willkommen auch von mir. Was ist denn für dich Nord-Hessen? Ich komme aus Süd-Niedersachsen. Cross fahren macht richtig Spaß. habe meinen Kostka Laser Speed dafür umgebaut. Für was für einen Einstiegsroller hast du dich denn entschieden?

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

4
Moin, Kassel ist meine Heimat :daumen:
Einstiegsroller - ja ein ganz günstiges Modell (aus finanziellen Gründen) heißt Master Sport aus Tschechien. Ehemaliger 26' Allrounder. Etwas umbgebaut - u.a. andere Reifen, Lenker und Vorbau damit ich damit auch besser "Cross" unterwegs sein kann.




Wenn ich es mir mal leisten kann würde ich gern einen KOSTKA Tour Cross evtl mit Federgabelumbau!?
Tretroller KOSTKA TOUR Cross


Gruß
J!
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“