PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Dogscooter Model XH-1 / Tretroller

superthomas
10.10.2012, 11:39
Ich verkaufe:
Dogscooter / Tretroller Model XH-1 von Südpfalz Adventure Farbe Orange
mit verbreitertem Trittbrett

Ideal als Dogscooter zu gebrauchen. mit praktischer Bikeantenne zum Führen der Leine (keine Unfallgefahr durch die Leine) und Panik-Snap für die Leine!

Kaum benutzt, in einwandfreiem Zustand, lediglich ein kleiner Kratzer am Steuerrohr durch die Bikeantenne verursacht.13355

Idealer Roller für den Einstieg zum Dogscootern

Preis 450.- Euro
Standort ist 32791 Lage bei Bielefeld, Versand auf Anfrage!

Gruß
Thomas

Chrissie13
10.10.2012, 12:02
Ich verkaufe:
Dogscooter / Tretroller Model XH-1 von Südpfalz Adventure Farbe Orange
mit verbreitertem Trittbrett

Ideal als Dogscooter zu gebrauchen. mit praktischer Bikeantenne zum Führen der Leine (keine Unfallgefahr durch die Leine) und Panik-Snap für die Leine!

Kaum benutzt, in einwandfreiem Zustand, lediglich ein kleiner Kratzer am Steuerrohr durch die Bikeantenne verursacht.13355

Idealer Roller für den Einstieg zum Dogscootern

Preis 450.- Euro
Standort ist 32791 Lage bei Bielefeld, Versand auf Anfrage!

Gruß
Thomas

Danke Thomas,

der Roller wäre perfekt für mich, bei 300 Euro hatte ich jedoch meine Schmerzgrenze gesetzt. Sonst werde ich zu Hause verhauen :wink:.

Grüße Chrissie

harleyamazone
12.11.2012, 13:28
Hallo

ist der Roller noch zu haben?

Steffi

ThomasBS
10.01.2013, 10:22
Ist der Roller noch da?

Gruß Thomas

Gabyg
10.01.2013, 10:55
Hallo Thomas, wenn Du den Roller kaufst, hätte ich Interesse an der Bikeantenne:winken:, soviel ich weiß, hast Du ja keinen Hund?
Gruß Gaby

ThomasBS
10.01.2013, 11:11
@ GabyG: Sofern sich der superthomas bei mir meldet und ich den XH kaufen sollte, bekommst du natürlich die Antenne. Habe ihm aber auch schon vor Tagen eine PN geschrieben - ohne Antwort. Gehe eher davon aus, dass er ihn inzwischen verkauft hat uvergas den Thread zu schließen. Habe keine große Hoffnung das er sich noch melden wird.

Gruß Thomas