Banner

Verkaufe Dogscooter Model XH-1 / Tretroller

Verkaufe Dogscooter Model XH-1 / Tretroller

1
Ich verkaufe:
Dogscooter / Tretroller Model XH-1 von Südpfalz Adventure Farbe Orange
mit verbreitertem Trittbrett

Ideal als Dogscooter zu gebrauchen. mit praktischer Bikeantenne zum Führen der Leine (keine Unfallgefahr durch die Leine) und Panik-Snap für die Leine!

Kaum benutzt, in einwandfreiem Zustand, lediglich ein kleiner Kratzer am Steuerrohr durch die Bikeantenne verursacht.
Idealer Roller für den Einstieg zum Dogscootern

Preis 450.- Euro
Standort ist 32791 Lage bei Bielefeld, Versand auf Anfrage!

Gruß
Thomas

2
superthomas hat geschrieben:Ich verkaufe:
Dogscooter / Tretroller Model XH-1 von Südpfalz Adventure Farbe Orange
mit verbreitertem Trittbrett

Ideal als Dogscooter zu gebrauchen. mit praktischer Bikeantenne zum Führen der Leine (keine Unfallgefahr durch die Leine) und Panik-Snap für die Leine!

Kaum benutzt, in einwandfreiem Zustand, lediglich ein kleiner Kratzer am Steuerrohr durch die Bikeantenne verursacht.[ATTACH=CONFIG]13355[/ATTACH]

Idealer Roller für den Einstieg zum Dogscootern

Preis 450.- Euro
Standort ist 32791 Lage bei Bielefeld, Versand auf Anfrage!

Gruß
Thomas
Danke Thomas,

der Roller wäre perfekt für mich, bei 300 Euro hatte ich jedoch meine Schmerzgrenze gesetzt. Sonst werde ich zu Hause verhauen :wink: .

Grüße Chrissie

6
@ GabyG: Sofern sich der superthomas bei mir meldet und ich den XH kaufen sollte, bekommst du natürlich die Antenne. Habe ihm aber auch schon vor Tagen eine PN geschrieben - ohne Antwort. Gehe eher davon aus, dass er ihn inzwischen verkauft hat uvergas den Thread zu schließen. Habe keine große Hoffnung das er sich noch melden wird.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“