Banner

Umzug nach Hemmingen - suche Laufbegleitung

Umzug nach Hemmingen - suche Laufbegleitung

1
Hallo, ich bin neu in Hemmingen, und suche nun eine Laufbegleitung!
Zu mir: weiblich, 39 J, und mittelschnelles Lauftempo...

Mir wäre eine flexible Zeitvereinbarung sehr wichtig, da ich unterschiedliche
Arbeitszeiten habe (zwischen 8 und 19 Uhr- teilweise auch an den WE). Insoweit
wäre eine Laufgruppe wohl nicht passend...

Wer hat Lust und Zeit, mit mir zu laufen?
Stewe
-------------------------------------------------------------
Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel
Friedrich Nietzsche

3
Danke Rono... Ich denke, dass ich dort nicht passend aufgehoben wäre, denn ich suche regelmäßige Laufmöglichkeiten (mind. 3-4 mal in der Woche), und eben sehr flexible Laufpartner, wenn es um die Zeit an sich geht. Feste Zeiten sind durch meine Arbeitszeiten fast unmöglich.
Stewe
-------------------------------------------------------------
Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel
Friedrich Nietzsche

4
Guten Tag
Ich könnte mich anbieten einzelne Laufstrecken zu zeigen und dich dort einzuweisen.
Für regelmäßiges Training mit mir wird es nicht kommen, aufgrund schwindener
Leistungsfähigkeit und bereitschaft ist 3-4 mal in der Woche im mittleren Tempo
für mich nicht mehr zu bewältigen.
Vor dem genannten Hiddestorfer Lauftreff kann ich nur eine Warnung aussprechen,
wenn dir die Freude am Laufsport etwas wert ist und nicht in Vereinsmeierei erstickt
werden soll.
Viel Spaß in Hemmingen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
In den kommenden Wochen geht es am Woe mit dem ein oder anderen aus der OG regelmaessig in den Deister oder ums Steinhuder Meer, Steckenlaenge dann 20-30km.
Trigger dich dann mal an, vllt. hast du ja Lust. Termin werde eher kurzfristig angesetzt.

6