Banner

Forum zickt heute wieder Gewaltig!!!

Forum zickt heute wieder Gewaltig!!!

1
Hallo.
Funkt das Forum nur bei mir nicht oder habt ihr auch Probleme.
Smileys werden nicht richtig angezeigt.
Beim Antworten funkt plötzlich nichts mehr und der Beitrag ist auch weg.
Bei Vorschau hab ich ein graues Feld und kann nichts mehr ändern oder reinschreiben.
Vom EWIGEN RUNTERSCROLLEN bis zum eigentlichen Faden nicht reden.....
Wird oder wurde wieder etwas REPARIERT???
PS.: 2 Unterschiedliche Rechner mit Win 7 (64bit)
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2
Jetzt auch noch Werbund die sich NICHT schließen lässt!!!
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge

3
Als ob das nicht schon reichen würde.
Genervte Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge

5
Hallo,

wir unterstützen den Internet Explorer 7 nicht mehr. Genauso wenig wie den Internet Explorer 6.
Beide Browser halten sich nicht an Webstandards, von den Performance- und Sicherheitsproblemen mal zu schweigen.
Viele Grüße
Tim

6
Tim hat geschrieben:Hallo,

wir unterstützen den Internet Explorer 7 nicht mehr. Genauso wenig wie den Internet Explorer 6.
Beide Browser halten sich nicht an Webstandards, von den Performance- und Sicherheitsproblemen mal zu schweigen.
Hallo Tim.
Danke für deine Antwort. Hatte gestern aber auch mit Chrome Probleme. Kam ewig nicht mehr ins Netz und konnte mich erst nach fast 45min abmelden.
Werde wohl in der nächsten Zeit auf IE 9 umstellen. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8
Das Eintippen von Antworten ist eine Katastrophe!
Komischerweise geht es hier und jetzt vernünftig, aber eben in einem "richtigen" Faden war ich - obwohl langsamer Tipper - stets 1 - 2 Wörter voraus, sprich die Anzeige hinkte wie eine Schnecke in zehnfacher slow motion hinterher. Grauslich! Warum ist das so???

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
burny hat geschrieben:Das Eintippen von Antworten ist eine Katastrophe!
Komischerweise geht es hier und jetzt vernünftig, aber eben in einem "richtigen" Faden war ich - obwohl langsamer Tipper - stets 1 - 2 Wörter voraus, sprich die Anzeige hinkte wie eine Schnecke in zehnfacher slow motion hinterher. Grauslich! Warum ist das so???

Bernd
Das war in einem Marathon-Faden, da musst du langsamer tippen, sonst reicht die Kraft nicht bis zum Schluss.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
xBLUBx hat geschrieben:Es gibt DEFINITIV bessere Alternativen als diesen M$-Schrott! IE ist für Webdesigner einfach unbrauchbar.
Man kann sich das leider nicht immer aussuchen.

11
Hallo Zusammen,

Habe das gleiche Problem wie Raffi, dass ich jedes Mal endlos runterscrollen muss, um überhaupt ins Forum zu kommen.

Aufgrund des Hinweises von Tim habe ich von IE 7 auf IE 8 upgedated, Erfolg gleich Null, selbes Problem wie vorher.

Dazu kommt noch, dass ich mich nicht mit dem Abmelden-Button ausloggen kann, da die Leiste Profil/Nachrichten/Abmelden verschwindet, sobald ich mich angemeldet habe.

So ist das Forum für mich eigentlich nicht mehr nutzbar.

Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus.

Grüsse, Bubi.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

13
Lauf Bubi lauf! hat geschrieben: Aufgrund des Hinweises von Tim habe ich von IE 7 auf IE 8 upgedated, Erfolg gleich Null, selbes Problem wie vorher.
Warum nimmst Du nicht FF oder OPERA?


gruss hennes

14
Danke Hennes für den Tip.

mit dem Feuerfuchs funzt es endlich wieder.

Herzlichen Dank und ein Servus aus Franken. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

15
Bei IE9 hab ich (derzeit) auch keine Probleme. Bei Chrome gibt es jedoch wie 3fach auch feststellte noch Probleme.
Danke für den Hinweis.
Wäre es künftig möglich, wenn ein Browser nicht mehr unterstützt wird, dies zu posten?
Danke. Grüße Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“