Banner

Ich verabschiede mich....

Ich verabschiede mich....

1
... denn morgen geht`s nun los, nach Australien !! :bounce: *freu* *aufgeregtsei*

Vielleicht - hoffentlich - komme ich ja down under mal dazu, mich bei euch zu melden. Und euch von den Schlangen zu berichten, die ich bis dahin gesehen haben werde........
Bild
:rolleyes: ;)

Jetzt muß ich aber echt mal langsam mit dem Packen anfangen (ich hasse das) - sonst fliegt mein Chéri womöglich noch ohne mich los, und das wäre doch wirklich schade, vor allem, weil es ja unsere Hochzeitsreise ist....... :) )
Bild



Also, ihr Lieben, seid schön brav, lauft fleißig und vergeßt mich nicht !
Ich komme wieder (hoffentlich) !!! :rotate:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo:
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Ich verabschiede mich....

3
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Tschüss Kerstin! Glückliche Reise! Schönen Honigmond! :P
Wir freuen uns schon auf einen Reisebericht.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Ich verabschiede mich....

6
Australien! Wow...Ich wünsch Euch viel Spass und viel Zeit füreinander, ach ja und vergiss beim packen die Laufschuhe nicht!!!

Viele Grüße Lilly

Ich verabschiede mich....

7
OK, ich tue, was ich kann - Känguruhfoto, ein Wombat..... I`ll try, but I can`t promise ! :P

Danke, ihr Lieben, für eure netten Abschiedsworte..... :rotate: Inzwischen habe ich auch mein Zeugs zusammengesucht.... und voller Schrecken festgestellt, wie wenig doch eigentlich in so einen Rucksack paßt..... :shock2: :) )

Zur Belohnung wollte ich heute abend noch laufen gehen - und was ist ? Ein dickes fettes Gewitter mit Blitz + Donner, der es in sich hat !! *grrr* :motz:

Nochmal :hallo: , und ich melde mich !

LG,

:hallo:
running rabbit

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Ich verabschiede mich....

10
Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeitsreise.
Und hinterher bitte Bericht, wie es war.

Hach, was bin ich neidisch :D :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Ich verabschiede mich....

12
@ Alpi - ich nehme mal an, es wird dich nicht weiter erstaunen, wenn ich dir verrate, dass du nicht der erste bist, der diese Baby-Bemerkung gemacht hat ?!!? :D

@Christa: Nicht neidisch sein - ich werde an dich denken, versprochen. Und irgendwann darfst du auch wieder hin. :O Und somit auf diesem Wege auch nochmal dankeschön für deine Infos !!

@ Lilly : Laufschuhe vergessen ??!! Aber i wo denn !!! Soweit kommt`s noch !! :shock2:

@ Jublu: nönö, da is` schon noch "tiefster" Winter - wobei das ja in Australien alles relativ ist..... :P

@ Thorsten: Ach Mööönsch, was soll ich jetzt dazu sagen ? Ich bin doch üüüberhaupt keine Kartenschreiberin und habe sogar schon meinen besten Freunden verklickert, dass sie keine bekommen werden ! ! :)
Aber gut - du kannst mir deine Adresse ja mal geben... wer so lieb fragt.... :rolleyes: - aber versprechen tu` ich dir nix !! ;)

So, jetzt bin ich endgültig weg - morgen früh um fünf geht`s los !! :shock2:

Ciao !! :hallo:

:hallo:
running rabbit

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 17.07.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“