Banner

Kostka Tour Fun

Kostka Tour Fun

1
Habe ich was an den Augen, spinnt mein Browser... 138,00 € ???

Kolob

Selbst mit dem offenbar alten Rahmen-Design (nur bis 100 kg belastbar) und der einfachen Ausstattung ein absolutes Hammer-Angebot, oder? Überhaupt sind alle Preise auf der HP von Kostka momentan sehr reduziert. Racer z.B.: 437,09 €

2
Stimmt, da hat sich was geändert. Die Preise werden jetzt in CZK angezeigt wenn man die Seite aufruft. Klickt man auf Euro, gibt's diese krummen Preise. Ob da zum Tageskurs umgerechnet wird? In den Geschäftsbedingungen steht immer noch, dass der Versand inklusive ist. Dann wäre das verdammt günstig. Die Händler wird's sicher nicht freuen.

Der Devisenrechner behauptet, die 3.500 CZK für den Tour Fun entsprechen 141,40 €. Kommt also hin. Selbst wenn da nur Billigteile verbaut sind, ist das ein sehr günstiger Preis. Nur die 100 kg Belastbarkeit sind für unsereiner zu wenig.

3
Ich finde es allerdings etwas komisch, daß auf alb-roller.de bei den Kostka Rollern ein Hinweis auf deutliche Preiserhöhung ab 1.11.12 zu finden ist. Macht das überhaupt Sinn, zum Winter hin die Preise für Roller zu erhöhen? So blöd sind die bei Kostka sicher nicht.

5
Jo witzig, bei mir jetzt auch. Wahrscheinlich stellen die auf der HP grad ein paar Dinge um. 400,00 € wären definitiv zu teuer für den Fun, weshalb das sicher nicht der endgültige Preis sein dürfte; die anderen Roller werden wieder mit ihren "normalen" Preisen angezeigt.

6
Kollo hat geschrieben:die anderen Roller werden wieder mit ihren "normalen" Preisen angezeigt.
Jetzt werden gar keine Preise mehr angezeigt, weder in CZK noch in €. In den Warenkorb kann man auch nichts mehr legen (Button weg). Die basteln anscheinend an ihrer Homepage.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“