Banner

Vibram Five Fingers und Lizard bei vente privee

2
Hm, da ich mich schon anmelden muß, bevor ich überhaupt mal mehr sehe wie die Startseite, ist das nichts für mich, sry.

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

3
wsabg hat geschrieben:Hm, da ich mich schon anmelden muß, bevor ich überhaupt mal mehr sehe wie die Startseite, ist das nichts für mich, sry.

Happy trails,

Wolfgang
Hhm,

Schuhe und Preise sieht man. Preise sind ja ca. 50% weniger als Standart. Aber fast alle ausverkauft und will man wissen welche Größen noch da sind -->Anmeldung. Auch nicht mein Ding.
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

4
Kullino hat geschrieben:Hhm,

Schuhe und Preise sieht man. Preise sind ja ca. 50% weniger als Standart. Aber fast alle ausverkauft und will man wissen welche Größen noch da sind -->Anmeldung. Auch nicht mein Ding.
Wenn da interessante Angebote sind, geht es ziemlich schnell mit dem Verkauf. Das Angebot läuft ja schon sei Sonntag 9 Uhr.
Wenn man sich anmeldet, bekommt man immer Newsletter, von welchen Firmen wann der Verkauf losgeht. Ich habe da schon verschiedene Schnäppchen gemacht.

5
ums genau zu sagen: Man wird mit Mails zugespammt, gefühlt ein bis zwei pro Tag! Ich hab zwar schon eine Extra-Mailadresse für Newsletter und ähnlichen Schrott, aber irgendwann wurde mir das zu viel und ich hab mich wieder abgemeldet. Was allerdings stimmt: Wenn man sofort bei Verkaufsstart online ist, kann man echte Schnäppchen machen. Man braucht nur bis zu sechs Wochen Geduld mit der Lieferung.

6
Stimmt, Geduld braucht man bei solchen Schnäppchen immer, ich denke es gibt bald die Five Fingers Herbst/Winter Modelle. Da werd ich mir auf jeden Fall ein paar bestellen

7
kobold hat geschrieben:ums genau zu sagen: Man wird mit Mails zugespammt, gefühlt ein bis zwei pro Tag!
Sie kündigen an, wann welcher Verkauf losgeht und mailen dann nochmal "Jetzt beginnt der Verkauf". Habe auch eine Extra- Mailaddi und klicke auf "alles markieren" und auf "löschen", wenn mich die Angebote nicht interessieren. Geht schnell, und inzwischen weiß ich, was sich für mich lohnt zu beachten.
Antworten

Zurück zu „Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk“