Banner

Eintrag mit chrome manchmal nicht möglich

Eintrag mit chrome manchmal nicht möglich

1
Hallo,

ich habe öfter mal Schwierigkeiten, auf ein Thema zu antworten (sowohl mit als auch ohne Zitat). Dann bekomme ich den Antwortbereich grau angezeigt und kann nichts schreiben (s. Bild). Das passiert nicht immer, aber es nervt.
Geht es anderen ebenso?

Was ist falsch?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Nicht die Art von Lösung, die Du suchst, aber Du kannst in den Einstellungen in Deinem Profil einstellen, einen einfachen Editor zu benutzen.

Gruß

Carsten

5
gero hat geschrieben:Das passiert mit Iceweasel (Mozilla) unter Debian auch häufiger. Meistens hilft ein Neuladen der Seite.

Gruß,
Gero
Danke, das klappt immerhin und reicht in den meisten Fällen auch aus. Dumm nur, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren ausgewählt hat, dann ist es doch ärgerlich ...

Bis Sonntag :hallo: ,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
3fach hat geschrieben:Danke, das klappt immerhin und reicht in den meisten Fällen auch aus. Dumm nur, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren ausgewählt hat, dann ist es doch ärgerlich ...

Bis Sonntag :hallo: ,
3fach
Irgendetwas funktioniert immer nicht hier im Forum. So langsam hat man sich daran gewöhnt... Leider...

Bis Sonntag :hallo:

(Ich muss mich dringend mal um ein paar Infos kümmern! Gibt es einen Treffpunkt? Wann? Wer? ... Ich fühle mich so furchtbar unvorbereitet... ;-)

8
gero hat geschrieben:Irgendetwas funktioniert immer nicht hier im Forum.
Leider richtig!
So langsam hat man sich daran gewöhnt... Leider...
Never ever! :teufel:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“