Banner

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

8
Original von NoSports:
...aber die mit der Athmosphäre hier ist das überhaupt ned zu vergleichen. Ich bleib laufen-aktuell treu :rotate:
Hallo!
ich gebe dir recht, die Forumatmosphäre ist hier unvergleichlich.

Leider wird es in letzter Zeit durch Vielzahl von Mitgliedern und Postings zunehmend unübersichtlich, so dass ich eine Lese-Auswahl treffen muss...




Gruß
hapepo

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lauf-Blog: http://p-laeuft.blogspot.com/

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

13
Als ich damals auf der Suche nach einem Lauf-Forum war, wurden mir zwei empfohlen: irgendein Frauen-Lauf-Forum und dieses hier. Ich habe mir beide Seiten einmal angeschaut. Diese hier ist seitdem in den Favoriten, die andere habe ich vergessen... An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Traube, daß sie mich hierher geschickt hat! :)
Grüße ins ganze Rennrund!
:hallo: Claudia

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

18
Die Frage ist doch nicht "Gibt es noch andere Laufforen außer Laufen-Aktuell?" sondern "Gibt es ein INTERNET außerhalb von Laufen-Aktuell?" :) )

Mein Favorit ist und bleibt dieses Forum hier...für weitere hätte ich wohl auch gar keine Zeit mehr... :hallo: :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

24
Original von Greenhörnchen:
Aha....deswegen ist rennic also so selten hier... :idee:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Ja, deswegen bin ich nur noch selten hier. Dennoch habe ich laufen-aktuell.de einiges zu verdanken und werde deshalb hier auch keine Werbung für mein Forum machen.

Aber für die Deutschlandstaffel :D Also fleißig hier klicken und mitmachen: www.deutschlandstaffel.de ;)

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

25
Original von hapepo:
Original von Tim:
Ich finde das ne ziemlich dämliche Umfrage :nene: ;)
Hallo Tim,
keine Umfrage ist so dämlich, dass man sie hier nicht posten könnte...
Da solltest du doch drüberstehen, oder...?
hapepo
Hallo hapepo,

daher habe ich ja die Smilieys dahinter geklebt. Aber auf der rein textuellen Ebene entstehen ziemlich schnell Mißverständnisse.

Mein Kommentar war also "spassig" gemeint, aber dafür vielleicht auch ein wenig "dämlich" ausgedrückt. ;)

Gruß

Tim

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

30
Sehr, sehr gelegentlich mal Frauen-Laufforum oder Lauftreff.de, aber nur, um mal wieder mit dem Kopf schütteln zu können, ob des Umgangstons dort.
Ansonsten noch mehr oder weniger regelmäßig das Forum von Laufend-in-Form von der AOK.
Mir fehlt bei den Antworten noch das selten!

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

32
Keines! Sonst hätte ich gar keine zeit mehr für andere Sachen wie z. B. Laufen gehen -
Bild
dann bräuchte ich ja aber gar kein Laufforum mehr und hätte imens viel Zeit was anderes anzufangen.
Hm, wie wärs denn dann mit laufen? :D Wäre ja dann auch gesund !:glow: Muß mir dann nur noch ein gutes Laufforum suchen - wißt ihr da vielleicht eines für einen Laufanfänger wie ich dann ja wieder wäre?( :D

Ich sag nur: "Ein Teufelskreis aus dem man so schnell nicht wieder heraus kommt" :) ) :D :) )




Servus Moorbilato

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

40
Original von Tim:
Hallo Doris,

erneuert wird nur das Look & Feel, sowie die Übersicht. Ich denke nach dem ersten Schock wird es von den meisten Foris als Schritt in die richtige Richtung gesehen.

Auch nach der Umstellung werde ich alles dran setzen, dass die Atomsphäre in diesem Forum so bleibt. Versprochen.

Gruß

Tim

Ähhhmmm, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber was ist denn bitte "Look & Feel"? :D
Ich nehme an, dass Du Dich von der Idee der Baumstruktur verabschiedet hast, was ich sehr begrüßen würde.

Liebe Grüße
Doris

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

41
Original von funrunner:
Ähhhmmm, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber was ist denn bitte "Look & Feel"? :D
Kein problem! Damit meine ich das Aussehen des Forums und wie man sich da zurechtfindet.
Ich nehme an, dass Du Dich von der Idee der Baumstruktur verabschiedet hast, was ich sehr begrüßen würde.
Jein. Das kann dann jeder selber auswählen. Standard wird so sein wie jetzt. Baumstruktur kann man aber auch wählen. Wie man möchte...




Gruß

Tim

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

42
Original von rennic:
Original von Greenhörnchen:
Aha....deswegen ist rennic also so selten hier... :idee:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Ja, deswegen bin ich nur noch selten hier. Dennoch habe ich laufen-aktuell.de einiges zu verdanken und werde deshalb hier auch keine Werbung für mein Forum machen.

Aber für die Deutschlandstaffel :D Also fleißig hier klicken und mitmachen: www.deutschlandstaffel.de ;)

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild
Hi René und Globi,
da ist euch was ganz Tolles gelungen. Ich drücke vor allem dir die Daumen Renè, dass du die administrativen Aufgaben genau so gut beherrscht wie Tim. Wirst dich in Zukunft vielleicht mehr in Zurückhaltung üben müssen
;)

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

47
[quote]
Original von der-kieler1:
Wo soll ich denn die Zeit noch her nehmen:stupid:
Ich bin doch schon nach diesem Forum süchtig :D
______________________________________________________________________ __

Ist doch ganz einfach - Du konzentrierst Dich auf Deine Primärsucht laufen-aktuell.de :D :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Welche Laufforen besucht ihr außer `laufen-aktuell` noch regelmäßig?

50
"Wann isses dann so weit? *malneugierignachfrag*:"

Vielleicht 1-4 Wochen?

Ich habe einen 40h Arbeitsvertrag (Gottseidank!) und ich fahre jeden Tag insgesamt 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück: D.h. ich habe eine 50-Stunden-Woche. ;( Ich will mich ja nicht beschweren, aber:

Dann bleibt oft wenig Zeit und vor allem wenig "unstrapazierte" Hirnmasse frei ;) Aber meine Vorfreude auf das neue Forum tritt mir insbesondere die letzten Tage kräftig in den Allerwertesten :P :hallo:

Gruß

Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“