Banner

Keine 25 km und auch keine 20 km

Keine 25 km und auch keine 20 km

1
Hallo Flinki, Hallo Uwe und Hallo @all!

Das schreit ja nahezu nach einem eigenen Bericht!

Nix wars mit 25 km und auch nix wars mit 20 km!
I) :angry: I)

Bin gestern so gegen 18:00 Uhr los. Temperatur war mit 27°C erträglich und im Wald wahrscheinlich noch 2°C niedriger. Nachmittags war bereits eines der angekündigten Gewitter durchgezogen, aber im Moment ging es. Ich war direkt bei uns im Wald auf meiner Hausrunde von 3,4 km unterwegs und hatte vor diese Runde sechs mal zu absolvieren! Die Runden verliefen gleichmäßig gut und der vorherige Regen hatte noch die eine oder andere Pfütze hiinterlassen, sodass sich Charly ausreichend mit Flüssigkeit versorgen konnte.
:drink: :drink: :drink:
Wie bereits gesagt, hatte ich einen prima Lauf mit 74% HFmax und gleichbleibender Zeit von ca. 7:12 min/km und überlegt schon, vielleicht doch eine siebte Runde dranzuhängen, als es langsamer immer dunkler wurde und das lag noch nicht an der Tageszeit!
?( :) ) :glow: :) ) ?(
Also ich war auf meiner fünften von den geplanten sechs Runden, als die ersten Tropfen fielen. Nun ja, der Regen störte mich nicht wirklich, aber der auffrischende Wind machte mir im Wald schon Sorgen. So beschloss ich eine kurze Pause in einer Schutzhütte einzulegen. Doch der Wind nahm immer mehr zu und entwickelte sich zu einem kleinen Stürmchen, sodass ich nach 10 Minuten beschloss, mein Heil in der Flucht zu suchen und die 900 m nach Hause zurück zu laufen. Im Endergebnis waren es dann nur 15,5 km.
Wie richtig meine Entscheidung war, zeigte sich, je näher ich nach Hause kam. Die auf dem Weg liegenden Äste wurden immer größer, 50 m vor dem Abzweig in unser Wohngebiet lag dann eine halbe Baumkrone auf dem Weg und unmittelbar an der Abzweigung hatte es eine Eiche komplett über der Weg geschmissen!
:shock2: :shock2: :shock2:
Aber das war noch nicht alles. Kurz vor unserem Haus fehlten auf dem Dach eines Nachbarn drei Reihen Dachziegel und im Wohngebiet, teilweise ist in den Gärten alter Eichenbestand, hatte es zwei dieser Baumriesen umgelegt, von dem eine auf das zugehörige Haus gefallen war!

Na ja, Glück gehabt!

Dann muss ich gleich mal etwas mehr laufen!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Keine 25 km und auch keine 20 km

3
Siehste, das kommt davon, wenn man mit seinen KM prahlt.... ;)

Macht nix Ralf, du hast noch genug Zeit, KM zu fressen.

Ich fress jetzt mal meine 11 für heute.

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

Keine 25 km und auch keine 20 km

4
Richtig so - lieber "nur 15,5 km" als mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus....:O



-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Keine 25 km und auch keine 20 km

5
Charlie hat´s gespürt, da bin ich mir sicher. Achte mehr auf Deinen Freund, vor allem bei Wettergeschichten! ;)

Auch wenn´s jetzt nicht paßt, gestern stellte ich meine PB um den Plansee auf. 1:26 (15 Geländekilometer) ! :bounce: Kürzlich brauchte ich 16min länger! :stupid: Es ist als hätte man einen Hebel umgelegt. Was ist das? ?(

Ach wurscht, ich freu mich einfach! :bounce:


:hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Keine 25 km und auch keine 20 km

6
So, man kann im Wald wieder laufen! Die fürstlichen Forstarbeiter haben alle umgefallenen Bäume und auf dem weg liegenden Baumschrott zerlegt und beseitigt. Beim Nachbarn auf´m Dach liegt allerdings immer noch die Eiche!

Habe dann die KM gerade nachgeholt! Erst mal gemütliche 12 km mit regina und dann noch 5 km drangehängt! Die Wochen-km-Leistung stimmt somit wieder!
:) ) :glow: :) )

Jetzt woll´n wir nur noch hoffen, dass das wetter heute Nachmittag hält, denn hier ist Weinfest und da werde ich gleich meinen Kalorienhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen!
:drink: :drink: :drink:

@Alpi:
Charly war von dem Unwetter nicht sehr beeindruckt. Allerdings lagen die größeren Schäden ja auch ca. 900 m weg und wir standen ja in der Schutzhütte!

BTW, herzlichen Glühwurm zur TPB!
:hallo: :drink: :hallo:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“