Banner

Zockra Carbonroller

Zockra Carbonroller

1
Der scheint neu zu sein: Malric 's world
Foto direkt: http://4.bp.blogspot.com/-LksSHH5KW3E/U ... _5500.jpeg

Das war 2010: IKSA - the world of scooter and kicksled sports
Wäre cool, wenn da jetzt noch ein kommerzieller Carbonroller kommt.
j.


Automatisch übersetzt:
Ze Roller.
Nach einem Rückgang in einem Treppenhaus und einem Zusammenbruch der hinteren Gabel Roller-Prototyp wurde beschlossen, zu reparieren und zu stärken das Spielbrett in die Verdickungsmittel nicht gewinnen zu viel Gewicht und eine neue Dekoration.
Eine neue Geometrie wurde beschlossen, nach dem ersten Test-und Roller-Serie in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
Da müssen wir aber noch einige Diäten hinter uns bringen :peinlich:

Wenn ich das richtig lese haben sie den Roller nach einigen "Pannen" soweit verstärkt das er jetzt hält.

Wird aber auch keine "Massenware" werden :nick: Aber schick ist er und richtig "agressives" Design. Macht direkt richtig schnell :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

3
Massenware wird es schon wegen der geringen Verbreitung des Sportes nicht werden. Gäbe es mal so einen richtigen Fitness Hype im Rollerbereich, bspw. nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt von Paparazzi beim heimlichen Cross-Rollern im Yellowstone Nationalpark fotografiert wurden, dann wären Carbon Roller sicher schnell erschwinglich. Fahrrad-Carbon-Rahmen werden einem ja auch schon fast nachgeworfen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“