Banner

Trainingsprogramm zum download

Trainingsprogramm zum download

1
Hallo!

Da die liebe Suchmaschine mich offenbar immer Falsch versteht, melde ich mich mit meinem anliegen mal direkt mit einem "Thema" an euch.
Ich suche ein Programm zum downloaden über das man seine Trainings erfassen und archivieren kann.
Zur Zeit nutze ich das Standartprogramm von Garmin allerdings würde ich gerne mal was anderes Testen mit evt mehr Möglichkeiten - besserer Übersicht?!

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Das Programm sollte in der Lage sein mehrere Sportarten zu Verwalten (Laufen, Rad fahren,m schwimmen etc)

lg Tobi

3
Wenn man hier nicht genau weiß nach was man suchen soll, findet man hier echt nichts :-(

schau mal den link an: http://forum.runnersworld.de/forum/garmin-forerunner/33486-interessante-software-und-webseiten-fuer-den-forerunner-205-305-von-garmin-10.html
hier haben die Foris schon alles mögliche zum Thema Garmin + Software zusammengetragen. Die SW ist natürlich nicht nur für die 205/305 sondern für fast alles was eine PC Schnittstelle hat.
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

4
Hey danke an euch beide! Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter!
Ich glaube mir fehlt einfach der passende "Suchbegriff" wie du schon sagtest mcbert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“