Banner

Jägerstein ULTRA 2012

2
Mensch Gunter, das klingt ja mal wieder sehr spannend... und ein sehr tolles Plakat!

Ich war schon drauf und dran, meine Überweisung loszuschicken, aner dann habe ich mal geschaut:
Ich komme am Freitag nicht rechtzeitig hin (wg. Arbeit) und komme am Sonntag nicht rechtzeitig zurück, um pünktlich auf Arbeit zu sein - selbst wenn ich um kurz nach 5 mit dem Zug fahre.
Das heißt - es artet wieder in Stress aus, und diesmal bin ich weise genug, es zu lassen. Auch wenn ich es sehr schade finde.

Ich wünsche euch eine gute Vorbereitungszeit und einen guten Lauf,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Hallo Chris, da hätte ich doch d´rauf wetten können, das Dich das reizen würde. Allerdings habe ich auch geahnt, Adventszeit....- schade!
Na vielleicht stehst Du ja noch ganz überraschend Samstag früh in Fröttstädt vor der Türe....:-))))

in diesem Sinne mit ultrafreundlichen Grüßen!!
Gunter

(das Plakat stammt übrigens von Micha Frenz!!)
www.thueringenultra.de
http://www.ultralauf.de

5
Wenn ich so...
... aus dem Fenster...
... auf das Thermometer...
... auf den Wetterbericht...
...schaue, bekommt ich langsam den Eindruck, dass das ein ganz schön dickes Brett wird, das wir da zu bohren bekommen. Ich hoffe, dass das mit der Anreise bei den Straßenverhältnissen klappt. Ansonsten wird das ein sehr geiles Teil, glaube ich...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
Das klingt ja total Klasse, mein Fuß haelt vermutlich auch wieder....Aber wie soll ich denn mitten im Winter von Bruessel ins heimatliche Thueringen kommen? Wenn in Belgien eine Schneeflocke hochkant steht, ist alles zu spaet, sowohl fuer die Strasse als auch fuer die Gleise....Schade! Wuensche Euch viel Spass!
LG
Anke
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“