Banner

adidas TF miCoach T-Shirt

3
Hi,

mal für Blonde.
Ich benötige dann den Sensor zur Uhr nicht mehr da die Daten direkt über das Shirt erfasst werden?
Wenn ja dann nice haben will.

cu

Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

5
bsmolder hat geschrieben: Ich benötige dann den Sensor zur Uhr nicht mehr da die Daten direkt über das Shirt erfasst werden?
Wenn ja dann nice haben will.
nein, es sind lediglich die Kontaktflächen integriert, den Sender ersetzt es NICHT



der Druckknopf-Abstand bei diesem Shirt ist etwas schmaler als der des WearLink (bei den Adidas Polar Fusion Shirts passte er genau, die sind ja auch dafür gemacht), da das Gewebe aber sehr elastisch ist passt es trotzdem.

Da ich den Garmin Sender nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen!
was willste machen, nützt ja nichts

7
Da der Garmin-Sender oft auch mit Polar-Wearlink-Gurten getragen wird, da dieser Gurt weniger empfindlich gegenüber Funktionsbekleidung ist als zumindest die ersten Garmin-Textilgurte (Fundstellen hier im Forum), sollte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren. Außerdem sind die MiCoach-Sensoren und die Garmin-Sensoren kompatibel wenn nicht sogar baugleich.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“