Banner

Weihnachtsfeier 2012 LG HH

Weihnachtsfeier 2012 LG HH

1
Liebe Gemeinde,
auch wenn wir nicht mehr soviel bzw so regelmässig zusammen laufen sollten wir an unser liebgewonnenden Tradition festhalten, denn das gute alte Weihnachtsfest ist nicht mehr fern.

Deshalb würde ich mich gerne mit euch wieder im Kick + Kompany treffen. Zur Wahl steht das Wochenende
Freitag 14.12.
Samstag 15.12.

Wie sieht es aus mit einer gemütlichen Runde reden, essen, trinken, sitzen ( ok, fällt vielen von uns schwer ) vielleicht kickern.....

LG Eule

2
Ich würde sehr sehr gerne kommen, bin aber leider erst ab dem 18. Dezember wieder in Hamburg.

Trotzdem viel Spaß und hoffentlich bis bald mal wieder! :)

3
N'Abend zusammen,

ich würde Euch alle sehr gerne mal wieder sehen ... mir paßt nur das Datum so überhaupt nicht. Am 14./15. werde ich nämlich im Landrover am Wasserloch im Etosha-Nationalpark sitzen, um Elefanten, Gnus & Co zu treffen.

Insofern hoffe ich auf eine weitere Gelegenheit im neuen Jahr - irgendein fadenscheiniger Vorwand für ein Treffen wird mir dann schon einfallen ;-)))

Euch viel Spaß beim X-Mas-Kick(ern) und viele Grüße von

fidi
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
*ups* sorry. Steffen war noch eingeloggt und ich habe nicht drauf geachtet. Kann mich aber auch gar nicht mehr an mein Paßwort erinnern... :-((

fidi
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Hallo ihr alle!
Bei mir gingen beide Abende (Freitag nur, wenn es nicht vor 18 Uhr ist, ich bin nachmittags nämlich noch auf ner anderen Weihnachtsfeier :wink: ).

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

11
Hallo zusammen,
somit nehmen wir Samstag, den 15.12.
Detlef, bitte im Kick Bescheid sagen + Tisch reservieren für 19:00 Uhr. Wie viele sind wir ??? Momentan zähle ich 7, jetzt noch Toddi / Marc und Adam fragen.
lg
Olli

13
Conny,
natürlich haben wir dich mitgezählt, wie können wir eine Weihnachtsfeier ohne die Möwe abhalten???? Unmöglich....

P.S. Detlef, bitte einen Tisch für 8 reservieren ;-)
lg Olli

17
Ist ja spannend, wie hier von Geisterhand Beiträge von mir auftauchen! Nun, Fidi hat es ja schon geschrieben, sie ist in Namibia.
ottoerich hat geschrieben:Done! Tisch für 8 reserviert, wollte ich sagen. "Same table as last year?" - "Same table as every year, otto!"
Ich würde aber gerne dazu stoßen ... einen Stuhl bringe ich mir dann sicherheitshalber mit :zwinker4: ... wer zu spät kommt, sitzt eben notfalls nicht :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Ja eine schöne Tradition die wir gerne pflegen...... auch wenn wir nicht kickern konnten wars ein kurzweiliger Abend. Und am 27.12. steht schon das nächste date an, ick freu mir drauf

21
Auf den 27. freut sich Susanne auch sehr doll und sie war auch ganz begeistert, wie leicht man in Hamburg Anschluss finden und ins Gespräch kommen kann. Wie fit wir beide am 27. sein werden, steht allerdings noch aus.

Ich fand den Abend sehr angenehm, auch wenn ich für überraschende Neuigkeiten und bei dem ein oder anderen vielleicht für Verwirrung gesorgt habe. Ich hatte gedacht, dass die Fakten in der LG Hamburg schon die Runde gemacht haben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Ein gelungener Abend, Bildung inklusive. Das kann man nur bei der LG HH erleben.

FAUST:
Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?
MARGARETE:
Bin weder Fräulein, weder schön,
Kann ungeleitet nach Hause gehn.

Gruß vom Geflügel

23
Nicht mit ganz so vielen wie angekündigt, aber auch in kleiner Runde genossen Karin, Detlef und ich unseren After-Christmas-Run im Altonaer Volkspark. Dem Regen (vorher, nachher) sind wir glatt davon gelaufen!

Ich finde, wir sollten uns mal wieder öfter treffen, auf einen Lauf (woauchimmer)!

Tessa

... und vielleicht schaffen wir ja den Herbstmarathon 2013 in einer Nachbarstadt Hamburgs, die den Schlüssel im Wappen trägt ...? Ich wär dabei.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

24
Tess hat geschrieben:Nicht mit ganz so vielen wie angekündigt,
Wir haben auf die angekündigte Info-Mail gewartet, Donnerstag Vormittag im Volkspark war uns doch etwas vage....
Wir sind dann an der Alster gelaufen.

25
Hah, hier wird ja fleißig geschrieben. Karin und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei, auf sicher. Wenigstens am Stammtisch zählt noch humanistische Bildung und Gesinnung. Evviva!

Die Laufrunde durchs Volksparkgestrüpp war auch sehr schön, und erneuerte Vorsätze. Wir bleiben dran.

Und apropos Neuigkeiten. Famili war heute Zwillingskarre gucken. Die Dinger sind so groß, kriegste nicht in Kofferraum. Nun muss weiter geschaut werden oder das Auto umgetauscht oder oder oder. Jedenfalls nichts als Aufregung ...
Bild

26
ottoerich hat geschrieben: durchs Volksparkgestrüpp ...
Na, man nicht so despektierlich! Das ist einer der schönsten Single-Trails im Westen Hamburgs ;)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“