Banner

Nur der Weg ist das Ziel - in ServusTV

2
Hi,
ich fand die (Werbe-)Doku ziemlich genial und schön, dass sowas mal im TV kommt.
Tolle Bilder - naja, die Hauptsponsoren wurden etwas viel platziert, aber ohne gehts eben nicht.
Auch eine klasse Leistung, diese Strecke, die ja nicht wirklich markiert war und wovon es glaub nix vergleichbares als WK gibt in so einer Zeit zu Laufen.

Ich denke er lebte in diesem Jahr wie in den anderen Jahren von seinem Job: der Malerei, Vergoldung und Restauration.
Mit den Sponsoren entstehen so gut wie keine Kosten für den Sport und bei der Selbständigkeit kann er seine Arbeitszeiten einteilen.
Gruß
Olli

3
Naja unmarkiert würde ich beim Berliner Höhenweg nicht gerade sagen...
Der Bericht war sehr schön, die Leistung Top!
ABER...
Es wurde als das Nonplusultra des laufens dargestellt, was es ja defintiv nicht ist wie wir hier ja wissen. Und die Aussage der "Sportpsychologin" er ist ja altersmässig schon am absteigenden Ast und später würde das nicht mehr gehen, also bitte!
Marco Olmo ist wohl bei Red Bull kein Begriff.

Bezüglich des Jobs in der Zeit, ohne es natürlich exakt zu wissen, aber ich mach fast genau das gleiche und das geht schon auch mit viel Training.

4
Ich kenne den Berliner Höhenweg auch gut,habe aber eine Woche gebraucht.........
Tolle Leistung,schöner Bericht. Etwas viel Pathos,aber naja.
Aber wenn er schon altersmäßig auf dem absteigendem Ast ist bin ich dann wohl schon das Moderholz vom Vorjahr :hihi:

5
Mhim hat geschrieben: ABER...
Es wurde als das Nonplusultra des laufens dargestellt, was es ja defintiv nicht ist wie wir hier ja wissen. Und die Aussage der "Sportpsychologin" er ist ja altersmässig schon am absteigenden Ast und später würde das nicht mehr gehen, also bitte!
Marco Olmo ist wohl bei Red Bull kein Begriff.

.
Deswegen hat Marco auch kein Geld mit dem Laufen verdient. Man muß sich schon ein wenig feiern lassen.
So ein Wetter, Massage , Bier.... hätte ich bei dem TDS auch gerne gehabt :hihi:
Aber ist schon ein Sahnestück die Strecke. Könnte man ja mal....
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“