Banner

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

1
Bild



Hi,

heute war es wieder so weit: ein Halbmarathon stand auf dem Programm zur Standortbestimmung fürs Marathontraining. Also bin ich heute um kurz vor 7 die knapp 100km nach Köln gefahren - hat alles gut geklappt.
Die Startnummernausgabe um kurz nach 8 war noch schön leer, das Wetter zwar drückend, aber egal. Ich freute mich auf meinen Lauf. Dann kurz vorm Start kam der Hammer: per Durchsage wurde den Läufern mitgeteilt, dass aufgrund der Regenfälle die Kilometrierung weggeschwemmt worden ist, aber km 5,10 & 15 provisorisch markiert seinen I) - so ein Mist, und das bei meinem Zeitgefühl...
Aber daran konnte ich ja auch nix ändern. Dann fiel der Startschuß und ich bin einfach mal nach Gefühl gelaufen - wollte 4:30/km machen. Und, oh Wunder, bei km 5 zeigte die Uhr genau 22:30min an.... super, damit hab ich dann genau mein Tempo getroffen, und es auch geschafft es über die Distanz zu halten. Also überschritt ich nach 1h36min12sek die Ziellienie und bin überglücklich gewesen. Insgesamt bin ich auf Platz 154 gelandet - in meiner Altersklasse war ich 25....
Der Medienmarathon kann also kommen & ich werde versuchen ihn in 3h39min zu beenden.... :D

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

3
Joo, so wollen wir es haben :D

Hiermit nun einen offiziellen :respekt: :respekt: zu der super Zeit.

Ich hoffe, du willst am Dienstag nicht gar so schnell die Runde mit mir drehen:stupid: :D

Nun man noch einen netten Abend auf der Couch.

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

4
Bild

Original von Börn:

...
Also überschritt ich nach 1h36min12sek die Ziellienie und bin überglücklich gewesen. Insgesamt bin ich auf Platz 154 gelandet - in meiner Altersklasse war ich 25....
...

:respekt: :respekt: :respekt:
[red][f4]Herzlichen Glückwunsch
[/red][/f4]


PS: bis Dienstag!



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

5
Und hier noch mein tiefsinniger Kommentar :P
Leckerschnelle Zeit, Respekt!

Und das auch noch ohne Kilometermarkierungen...und wo`s doch so fürchterlich schwülwarmbäh war heute.... :respekt:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

10
Original von brickmaster:
Glückwunsch! Bei dem Sauna-Wetter schafft man normalerweise nicht die geplante Zeit. Bei guten Wetter wärst Du bestimmt noch einiges schneller gewesen :rotate:

Andreas

Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Das können wir nur bestätigen ... Sowohl Katja als auch ich, sind, nachdem wir beide bis km 15 auf Bestzeitkurs waren, noch deutlich eingebrochen. In der Endabrechnung bedeutete dass dann ne 1:41:01 für Katja und ne 1:50:27 für mich ...

Die fehlenden Kilometer waren vor allem in dieser letzten nicht enden wollenden Runde tödlich, vielleicht hätte man sonst noch etwas besser beißen können ...

Grüße,

Stephan

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

11
:bounce: :bounce: :bounce: SUPER!!! Bei diesem Wetter einen HM zu laufen ist ja ansich schon eine fast übermenschlische Leistung, aber dann auch noch solche Zeiten zu erlaufen, ich bin geplättet! Herzlichen Glückwunsch und meinen Tiefsten Respekt an alle Kölner Halben!
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

12
Klasse Leistung
Bild




Musste den Lauf leider ausfallen lassen. :motz:
Warum passiert sowas eigentlich nur dann, wenn man sich frühzeitig anmeldet ? :) )
grmpf, gerade die Ergebnisliste gesehn. Nur 1:17 der Erste und 2 Min später erst der Zweite :nene:

[ Dieser Beitrag wurde von Heureka am 19.07.2004 editiert. ]

6. Kölner Halbmarathon am 18.7.04

13
Bild



Vielen Dank für die Blumen. Lag aber (wie immer eigentlich) nur am Training mit den KLR (KemnadeLakeRunners) - also, freue mich, wenn möglichst viele Foris am Dienstag - also morgen - zur Kemnade kommen. Treffpunkt war 19 Uhr, wenn ich mich nicht irre...

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“