Banner

Runner's World Magazin am Kiosk?

5
bomobo hat geschrieben: Gibt es das überhaupt im Einzelhandel und wenn ja, wo? Vielleicht bei EDEKA?
real, EDEKA, Tabak- und Zeitschriftenläden, ... Bei uns gibt es das fast überall.

Gruß,
Gero

6
Bahnhof ist immer eine gute Adresse. Wenn man einen vor Ort hat ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
bomobo hat geschrieben: Gibt es das überhaupt im Einzelhandel und wenn ja, wo? Vielleicht bei EDEKA?
Ich würde die RW (mindestens) in 2 Buchhandlungen, einem Globus, 2 Kiosken, einer Bahnhofsbuchadlung, einem Rewe und einem Edeka bekommen.
Hilft dir das weiter? Wahrscheinlich nicht, aber schön, dass du gefragt hast.


Man kann auch bei einem Kiosk/Zeitschriftenhändler fragen, ob es möglich wäre, das Heft zu bestellen, fragen kostet nichts.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

11
bomobo hat geschrieben:Hallo,

habe jetzt schon in drei Kioskläden nach dem Runner's World Magazin Ausschau gehalten.


kueni hat geschrieben:Genau! Außerdem kommen bei ronos Bezugsquelle noch Versandkosten dazu. :zwinker5:

Ich weiß ja nicht, wie hoch die Kioskdichte beim TE ist und was er noch alles anstellen muß, um nun endlich an seine RW Ausgabe zu kommen. Da könnten die Versandkosten durchaus günstiger sein...... :zwinker5:


Vielleicht kriege ich für die Vermittlung eine Courtage. Oder eine Gehaltserhöhung wegen der Umsatzsteigerung. Muß mich mal beim Verlag erkundigen. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“