Banner

2x28" Rahmen zu verkaufen

2x28" Rahmen zu verkaufen

1
Gebe einen meiner 2 Großroller ab(Rahmen mit Gabel)

1 Traczer 2x28 Rahmen 2,4kg Alu natur noch nicht gepulvert mit Spacer und leichter Rennradcarbongabel,Lenkkopflager,Vorbau und Lenker(3 Monate von Florian benutzt

1 Bonder 2x28" Rahmen ca 3kg Alu ungepulvert mit Storck Stiletto Rennradgabel(Carbon),lager,Vorbau Lenker 1x gefahren
Preise über PN
Gruß klaus
Bild

5
Küppi hat geschrieben: 1 Bonder 2x28" Rahmen ca 3kg Alu ungepulvert mit Storck Stiletto Rennradgabel(Carbon),lager,Vorbau Lenker 1x gefahren
3 kg ist leicht, denn der Bonder ist ja ein steifer Rahmen.

Hier sind noch mehr Bilder: Tretroller-WM 02.-04.08.12, scooter-pics , ab etwa Mitte der Seite.

Fährst du dann weiter Kickbike oder kommt ein neue Traczer 28/28? :)
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

6
jenss hat geschrieben:3 kg ist leicht, denn der Bonder ist ja ein steifer Rahmen.

Hier sind noch mehr Bilder: Tretroller-WM 02.-04.08.12, scooter-pics , ab etwa Mitte der Seite.

Fährst du dann weiter Kickbike oder kommt ein neue Traczer 28/28? :)
j.
zum Glück ist die Garage voll, und am Ende des Kontos noch soviel Monat übrig, sonst könnte ich schwach werden. Allerdings dann auch gleich noch mit den Laufrädern...
die brauchste noch! Also liegt es nicht am Rücken, das du die Roller abgiebst!?

lütti
Sättel sind für´n Arsch

7
He Lütti
Leider klappts bei mir ja am WE nicht,muß auf einen opperrierten Hund aufpassen,nur der Jo kommt
Habe festgestellt das ich mit dem Kickbike besser klar komme.
Der Rücken muß doch noch operriert werden ,falle daher länger aus ,wenn ich wieder fit bin kann ich dann ja nochmal einen 28/28 ausprobieren
Mir schwebt da etwas schwarzes vor.
Gruß Klaus
Bild
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“