Banner

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

2
Hallo Thorsten!

Ich wäre gerne am 21.08 mit nach Jeva gekommen, aber das klappt leider nicht!;(

Ich hoffe das es das nächste Jahr klappt!Bitte nicht böse sein!;(

Ich wünsche dir dort jedenfalls viel Spaß und drücke dir für den Lauf die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja :bounce: ;( ;( ;( ;(

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

5
Ich wollte mich schon anmelden, aber dann stellte sich raus, daß ich an dem Samstag arbeiten muss - mein Chef hat an dem Tag Geburtstag und somit frei.
Schade, schade, aber dafür fahre ich vom 7.-9.August nach Wiesmoor - leider findet grade dann kein Lauf an der Küste statt.
Viel Spass beim Lauf in Schortens - bist auf der aktuellen Homepage ja direkt in der ersten Reihe fotografiert worden. :D
Bild
[bildquelle]http://www.jever-fun-lauf.de/Fotos/2003/P8160068.jpg[/bildquelle]

www.fliegendezwerge.de

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

7
Original von runningmanthorsten:
Hallo Marc!

Schade, das Du nicht mitlaufen kannst! Warst Du schonmal dabei? Ja, das Foto ist echt klasse! :P Gefällt mir gut! Hab mich übrigens schon angemeldet für den Lauf.
Nein leider noch nicht. Meine Großeltern wohnen in Wiesmoor, daher bin ich öfter mal für ein paar Tage an der Küste. Schade das der Lauf Samstags ist, wäre er Sonntags wäre ich teilnehmen können. Vielleicht nächstes Jahr.
Ich überlege momentan noch am 07.08 in Pewsum beim Kramer Lauf zu starten, leider funktioniert die Seite nicht mehr und ich finde keine Ausschreibung.
Vielleicht weiß hier ja jemand näheres zu dem Lauf. Unter www.coole-biker.de ist der link zum Lauf tot.



www.fliegendezwerge.de

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

8
Original von marcmarl78:
Original von runningmanthorsten:
Hallo Marc!

Schade, das Du nicht mitlaufen kannst! Warst Du schonmal dabei? Ja, das Foto ist echt klasse! :P Gefällt mir gut! Hab mich übrigens schon angemeldet für den Lauf.
Nein leider noch nicht. Meine Großeltern wohnen in Wiesmoor, daher bin ich öfter mal für ein paar Tage an der Küste. Schade das der Lauf Samstags ist, wäre er Sonntags wäre ich teilnehmen können. Vielleicht nächstes Jahr.
Ich überlege momentan noch am 07.08 in Pewsum beim Kramer Lauf zu starten, leider funktioniert die Seite nicht mehr und ich finde keine Ausschreibung.
Vielleicht weiß hier ja jemand näheres zu dem Lauf. Unter www.coole-biker.de ist der link zum Lauf tot.



www.fliegendezwerge.de
Der Jever-Fun-Lauf lohnt sich! Klasse Stimmung und schöne flache Strecke! Den Kramer-Lauf kenne ich leider nicht. Kann aber mal einen Kumpel von mir fragen, der in Varel wohnt und auch läuft. Vielleicht weiß er was davon.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

9
Hallo Thorsten!

Es tut mir wirklich leid das ich nicht mit nach Jeva kommen kann!Außer ich gewinne im Lotto..... :) ) dann geht es!Wäre gerne mitgekommen und dich unterstützt!

Du schaffst es auch wieder ohne mich!Werde dir die Daumen drücken und bin jetz schon stolz auf dich!:look:

Liebe Grüße

Tanja :bounce: ;(

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

10
Ich werde wohl dabei sein.
Eigentlich wollte ich ja heute den Balthasar-Lauf in Esens (vielleicht sagt dir das ja was) laufen. Aber grade heute habe ich auf der Arbeit starkes Nasenbluten bekommen und bin sozusagen vom Stuhl gefallen.
1 Stunde bis zur Anmeldung bleibt mir immer noch, vielleicht gehe ich doch noch hin.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

11
Original von Medardus:
Ich werde wohl dabei sein.
Eigentlich wollte ich ja heute den Balthasar-Lauf in Esens (vielleicht sagt dir das ja was) laufen. Aber grade heute habe ich auf der Arbeit starkes Nasenbluten bekommen und bin sozusagen vom Stuhl gefallen.
1 Stunde bis zur Anmeldung bleibt mir immer noch, vielleicht gehe ich doch noch hin.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Na, warst Du noch in Esens? Vielleicht können wir ja ein kleines Foritreffen in Schortens machen?! Wenn Du Interesse hast. Läufst Du dort auch die 10 Meilen?

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

12
Original von runningmanthorsten:
Original von Medardus:
Ich werde wohl dabei sein.
Eigentlich wollte ich ja heute den Balthasar-Lauf in Esens (vielleicht sagt dir das ja was) laufen. Aber grade heute habe ich auf der Arbeit starkes Nasenbluten bekommen und bin sozusagen vom Stuhl gefallen.
1 Stunde bis zur Anmeldung bleibt mir immer noch, vielleicht gehe ich doch noch hin.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Na, warst Du noch in Esens? Vielleicht können wir ja ein kleines Foritreffen in Schortens machen?! Wenn Du Interesse hast. Läufst Du dort auch die 10 Meilen?

Liebe Grüße!

Thorsten.



Ja ich konnte nicht anders, ich wollte unbedingt mitmachen.
46:04 bin ich gelaufen, für meinen ersten Lauf ist das doch ok :)

Nach Schortens würde ich gerne kommen. 10 Meilen sind in etwa 12 km oder? An dem Wochenende hab ich auch spielfrei, dass passt perfekt. :)



Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

13
Original von Medardus:
Original von runningmanthorsten:
Original von Medardus:
Ich werde wohl dabei sein.
Eigentlich wollte ich ja heute den Balthasar-Lauf in Esens (vielleicht sagt dir das ja was) laufen. Aber grade heute habe ich auf der Arbeit starkes Nasenbluten bekommen und bin sozusagen vom Stuhl gefallen.
1 Stunde bis zur Anmeldung bleibt mir immer noch, vielleicht gehe ich doch noch hin.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Na, warst Du noch in Esens? Vielleicht können wir ja ein kleines Foritreffen in Schortens machen?! Wenn Du Interesse hast. Läufst Du dort auch die 10 Meilen?

Liebe Grüße!

Thorsten.



Ja ich konnte nicht anders, ich wollte unbedingt mitmachen.
46:04 bin ich gelaufen, für meinen ersten Lauf ist das doch ok :)

Nach Schortens würde ich gerne kommen. 10 Meilen sind in etwa 12 km oder? An dem Wochenende hab ich auch spielfrei, dass passt perfekt. :)



Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Glückwunsch zur Wettkampfpremiere!!! War die Strecke 10km lang heute? 10 Meilen sind 16,095km... :klugscheiss:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

15
Original von Medardus:
Ja die Strecke war heute 10 km lang.

Achja eine Meile sind ja ca. 1,7km. :D
Müsste aber trotzdem klappen.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Herzlichen Glückwunsch! 46 Min. auf 10km ist schon sehr gut für den Anfang!!! Da müßtest Du es in Schortens wohl unter 1:20 Stunden schaffen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

22
Original von Medardus:
Ich bin noch dabei. Wir werden wohl die Einzigen sein.
Aber vielleicht entschließt sich noch jemand kurzfristig?!

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Ich glaube auch, das wir die einzigen sind! Wollen wir uns vor dem Lauf mal treffen? Bin ab ca. 17 Uhr dort! Wie wäre es mit 18:30Uhr vorm Eingang zum Bürgerhaus (sprich zur Anmeldung)?

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

23
Das mit dem Treffen wird nichts Thorsten.
Ich hab grad erfahren, dass ich heute noch arbeiten muss und zwar bis 18.30 Uhr.:(
Ich hoffe ich komme überhaupt noch rechtzeitig zum Start. Was für ein Stress.:angry:

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

24
So ich habs doch noch geschafft und bin glücklich jetzt wieder zu Hause zu sein. Für die 10 Meilen hab ich 1:15:01 gebraucht. Vorher wär ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, aber im Nachhinein wär einfach mehr drin gewesen. Wenn ich überleg wieviel Luft ich noch zum Ende hatte.
Ich hätte eher mit der Tempoverschärfung beginnen sollen, es fehlt halt noch die Erfahrung.
Insgesamt wars aber echt ein tolles Erlebnis. Die Atmospähre war großartig. Das Wetter fand ich auch recht angenehm, die Regentropfen zwischendurch haben nicht gestört.
Bei Thorsten hats mit Platz 12 leider nicht ganz geklappt. Er wurde glaub ich 20, mit 59 Min. und ein paar zerquetschte. Leider hab ich ihn in der Menge nicht erkannt.
Naja der nächste Lauf kommt bestimmt - bei mir wirds wohl dann ein HM werden - beim 19. Funlauf bin ich aber wieder dabei. :)

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

25
Original von Medardus:
So ich habs doch noch geschafft und bin glücklich jetzt wieder zu Hause zu sein. Für die 10 Meilen hab ich 1:15:01 gebraucht. Vorher wär ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, aber im Nachhinein wär einfach mehr drin gewesen. Wenn ich überleg wieviel Luft ich noch zum Ende hatte.
Ich hätte eher mit der Tempoverschärfung beginnen sollen, es fehlt halt noch die Erfahrung.
Insgesamt wars aber echt ein tolles Erlebnis. Die Atmospähre war großartig. Das Wetter fand ich auch recht angenehm, die Regentropfen zwischendurch haben nicht gestört.
Bei Thorsten hats mit Platz 12 leider nicht ganz geklappt. Er wurde glaub ich 20, mit 59 Min. und ein paar zerquetschte. Leider hab ich ihn in der Menge nicht erkannt.
Naja der nächste Lauf kommt bestimmt - bei mir wirds wohl dann ein HM werden - beim 19. Funlauf bin ich aber wieder dabei. :)

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Herzlichen Glückwunsch zu der Zeit von 1:15 Stunden! Ist doch gut! Ich bin nicht 20. geworden, sondern "nur" 24. mit 1:00:34 Stunden. Wollte eigentlich unter 1 Stunde laufen, hat aber nicht geklappt weil die Gruppe zu langsam war und ich es zu spät gemerkt habe. Außerdem lief mir so ein Idiot ständig vor die Füße! :angry:

Liebe Grüße!

Thorsten (der nächstes Jahr auch wieder dabei sein wird!)

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

26
Hey ihr zwei,

gut gemacht
Bild


@Thorsten
der Ball zu groß, das Tor zu klein, vor dem Lauf was Falsches gegessen?
Du hast ja fast Olympia-Format bei Deinen Ausreden ;) :D :) ) :) )
Laß mich raten, Du warst nicht zufrieden?
Ich finde trotzdem, daß Du gut warst.
Bild




Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

27
Original von Roxanne:
Hey ihr zwei,

gut gemacht
Bild




@Thorsten
der Ball zu groß, das Tor zu klein, vor dem Lauf was Falsches gegessen?
Du hast ja fast Olympia-Format bei Deinen Ausreden ;) :D :) ) :) )
Laß mich raten, Du warst nicht zufrieden?
Ich finde trotzdem, daß Du gut warst.
Bild






Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Nee, zufrieden war ich auf keinen Fall! Zumal ich halt letztes Jahr 50 Sekunden schneller war... Es lief auch am Samstag von Anfang an nicht richtig "rund"...

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

28
Original von runningmanthorsten:
Nee, zufrieden war ich auf keinen Fall! Zumal ich halt letztes Jahr 50 Sekunden schneller war... Es lief auch am Samstag von Anfang an nicht richtig "rund"...
Ach Thorsten, es kommen auch wieder bessere Läufe.
Ich bin sicher, ich erlebe noch den Tag, an dem Du mal richtig zufrieden bist. Wir sind eine langlebige Familie :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Jever-Fun-Lauf Schortens 21.8.! Wer läuft mit?

29
Original von Roxanne:
Original von runningmanthorsten:
Nee, zufrieden war ich auf keinen Fall! Zumal ich halt letztes Jahr 50 Sekunden schneller war... Es lief auch am Samstag von Anfang an nicht richtig "rund"...
Ach Thorsten, es kommen auch wieder bessere Läufe.
Ich bin sicher, ich erlebe noch den Tag, an dem Du mal richtig zufrieden bist. Wir sind eine langlebige Familie :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Da hast Du Recht liebe Christa! Der Tag wird sicher mal kommen! Vielleicht ja schon nächsten Sonntag in Oberstaufen?!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“