Banner

HILFE für nachtzeche und seine Gemeinde

HILFE für nachtzeche und seine Gemeinde

1
Hallo!

Ich mache so was ungern und bin mir bewusst, dass diese Aufrufe ziemlich inflationär sind. Auch weiß ich, dass das alles hier nichts mit Laufen zu tun hat. Ich erdreiste mich trotzdem, diesen Faden zu eröffnen...

Ein paar von euch kennen meine Gemeinde ja. Klein und schnuckelig, sehr sympathische Menschen (jeder Teilnehmer des nachtzechelaufes im Oktober konnte das Live erleben!). Wir bekommen keine Kirchensteuern oder so, leben nur von Spenden und Ehrenamt.

Wir bauen schon länger den Wintergarten im Gemeindehaus zu einem Kinder- und Familienraum um. Allerdings fehlt es an dem nötigen Kleingeld für neue Fenster!

Jetzt haben wir bei MDR die Chance 3000 Euro für diese Fenster zu gewinnen - wenn wir bis HEUTE 17 Uhr mehr Stimmen haben als unsere Konkurrentin. Darum möchte ich euch um 2 Dinge bitten:

1) Votet hierfür uns! Keine Anmeldung oder so was nötig, ein Klick und fertig!

2) Verbreitet das! Nutzt eure Netzwerke etc. um noch mehr Unterstützer zu generieren.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr, sehr dankbar, es ist echt für einen guten Zweck!

1000 Dank und liebe Grüße
euer nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Done!!!
Wünsch dir viel Glück!!
(ich hoffe, es war okay, dass ich den mdr Link auch mal direkt bei Facebook verlinkt habe, mit der Aufforderung dich zu unterstützen!!!)
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

3
nachtzeche hat geschrieben:Kinder- und Familienraum um.
ich war geschockt, als ich Dein Alter gesehen habe. Du könntest mein Kind sein!
ich dachte echt, Du wärst doppelt so alt :peinlich:

meine Stimme habt Ihr!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

7
M@rtin hat geschrieben:ich war geschockt, als ich Dein Alter gesehen habe. Du könntest mein Kind sein!
ich dachte echt, Du wärst doppelt so alt :peinlich:
Entweder der mdr hat mies recherchiert oder Chris schummelt in seinem Profil - Letzterem zufolge ist er nämlich 30! :D

Ach ja, abgestimmt hab ich auch!

8
kobold hat geschrieben:Letzterem zufolge ist er nämlich 30! :D
Das würde zumindest besser zum Foto passen :D
Sorry, Chris!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

9
erledigt.

Ich drücke Euch die Daumen.
Zitat von M@rtin
ich war geschockt, als ich Dein Alter gesehen habe. Du könntest mein Kind sein!
ich dachte echt, Du wärst doppelt so alt
dito. :)

Grüsse vom Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

10
Habs auch bei uns auf der Website noch mal ins Forum gesetzt mit der Bitte um Abstimmung unter Weiterverbreitung. Wär doch gelacht.

Und in Facebook auch noch etwas gepusht.

14
Ihr seit echt toll! Vielen Dank für die wahnsinnige Unterstützung!!!

Im Moment verlieren wir ein wenig den Anschluss...

Wenn ich euch also noch mal um ein paar Klicks bitten dürfte...
Man kann mehrfach abstimmen, hintereinander. Dann eine kliene Pause machen - und es geht wieder. Man kann wohl auch mit unterschiedlichen Browsern...

DANKE!
nachtzeche

Und: JA, das haben schon einige angemerkt, ich habe keine Ahnung, wie der MDR auf 22 kommt. Ich bin ein BISSCHEN älter (Frau Koboldin hat recht). Aber vielleicht nimmt der MDR-Computer immer das gefühlte Alter... :D
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

15
nachtzeche hat geschrieben:
Man kann mehrfach abstimmen, hintereinander. Dann eine kliene Pause machen - und es geht wieder. Man kann wohl auch mit unterschiedlichen Browsern...
Das wär aber blöd programmiert - ich würd zumindest die IP-Adresse mit speichern und dann die Wertung nicht zählen wenn die IP schon mal da war.

Das kann sich auch schnell wieder umkehren wenn die Dame und ihr Anhang ihr Pulver verschossen haben.

17
nachtzeche hat geschrieben: Man kann mehrfach abstimmen, hintereinander. Dann eine kliene Pause machen - und es geht wieder.
Woran erkennt man einen echten Läufer? Am Intervallabstimmen!
So ein Aufruf löst bei mir häufig den Reflex aus, hinterher für den/die Mitbewerber auch eine Stimme abzugeben. Mache ich hier aber nicht :nick: .

Knippi

18
Was ist denn mit der ganzen Gemeinde - das sind doch viele jüngere Leute mit einem Haufen Facebook-Kontakten. Auch auf eurer Homepage steht nicht mal was. Obwohl der Hinweis auf die Zeitumstellung natürlich wichtig ist. :hihi:

22
Ihr seid echt OBERKLASSE! Leider hat es nicht gereicht - wir haben gegen einen saustarken Gegner verloren. (Zur Einordnung: Wir waren heute mit weit über 2500 Stimmen unterlegen. Vor 3 oder 4 Tagen hatte der SIEGER 1600 Stimmen!!!)
Es ist schade, ich bin schon ein bisschen enttäuscht - aber wir haben alles gegeben, und ich danke euch für euren Einsatz!
DANKE für alles Unterstützen und mittragen!
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

23
Sorry Chris.
Tut mir Leid für euch.
Habe es leider erst jetzt gesehen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“