Banner

Marathon 3:15

Marathon 3:15

1
So werde am 3.12 mit ein 12 Wochen plan mich auf den Marathon am 23.2 in Kiel vorbereiten.
Habe mir viele pläne anguckt und überlegt aber kein gefunden wo ich sagen würde das ist meiner deshalb stelle ich mal die erste Woche vor.
Montag: 20km 12km/h
Dienstag: 10km 14km/h
Mittwoch:20km 12km/h
Donnerstag:frei
Freitag: 25-35km 11km/h
Samstag 10-15km Bahn Training mit Tempo Einheiten
Sonntag:frei
so das habe ich mir so gedacht nur ein erster Vorschlag Hilfe nehme ich gerne an.

Mfg
Ziele 2013: 5km18:35 10km39:50 15km62:30 21km88:50

:daumen::daumen::daumen::daumen:

3
Riccardoseidel hat geschrieben:Freitag: 25-35km 11km/h
Samstag 10-15km Bahn Training mit Tempo Einheiten
Sonntag:frei
so das habe ich mir so gedacht nur ein erster Vorschlag Hilfe nehme ich gerne an.

Mfg
Hallo Riccardo,
du schreibst zwar nicht in welchem Tempo du die Einheiten am Samstag laufen möchtest, da du sie auf der Bahn absolvieren möchtest, nehme ich mal an, dass es flott sein soll; sprich Intervalle (?).
Ein Intervalltraining am Tag nach dem langen Lauf ist eher unüblich. Die gängigen Trainingspläne sehen nach dem langen Lauf einen Regenerationslauf vor. Ich ahne es schon.... Wahrscheinlich schreibt in Kürze jemand, dass er immer nach dem langen Lauf Intervalle absolviert. Den mir bekannten Trainingsplänen entspricht es jedoch nicht.
Ich an deiner Stelle würde die IV auf einen anderen Tag legen.

Gruß
Schmelli

10
Riccardoseidel hat geschrieben:So werde am 3.12 mit ein 12 Wochen plan mich auf den Marathon am 23.2 in Kiel vorbereiten.
Habe mir viele pläne anguckt und überlegt aber kein gefunden wo ich sagen würde das ist meiner deshalb stelle ich mal die erste Woche vor.
Montag: 20km 12km/h
Dienstag: 10km 14km/h
Mittwoch:20km 12km/h
Donnerstag:frei
Freitag: 25-35km 11km/h
Samstag 10-15km Bahn Training mit Tempo Einheiten
Sonntag:frei
km/h? Fährst du mit dem Rad?

Riccardoseidel hat geschrieben:Laufe Gard immer so 70-80 in der Woche
Gard Haarstudio? :daumen:

Riccardoseidel hat geschrieben:Ja Kiel und 3:15 wer schön mit 3:30 bin ich auch zufrieden
nicht schwächeln!

vanthemanAut hat geschrieben:Hier mein 03:16h Plan! (geplant waren eigentlich 03:20h)

Musst a bissl runterscrollen, vl. hilfts ein bisschen weiter.
Homepage von Mario Friedl
Schreibst Du nicht gerade im Forum über einen HM 1:18 Plan? Was machst Du denn mit 3:20 für Marathon? Rückwärts? Einbeinig?


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben: Schreibst Du nicht gerade im Forum über einen HM 1:18 Plan? Was machst Du denn mit 3:20 für Marathon? Rückwärts? Einbeinig?
Schau mal auf die HP des Kollegen! Der 3:16er Plan war für den vorletzten HM ... beim letzten lief er im Oktober sub 3. :daumen:

12
kobold hat geschrieben:Schau mal auf die HP des Kollegen! Der 3:16er Plan war für den vorletzten HM ... beim letzten lief er im Oktober sub 3. :daumen:
Kann ich auch :hihi:



gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“