Banner

Laufen-Aktuell zurück?

Laufen-Aktuell zurück?

1
Seit ein paar Tagen bekomme ich eine Benachrichtigung von laufen-aktuell, wenn ich eine private Nachricht bekomme. Zwar steht da, dass es von RW kommt, aber die Bezeichnung "laufen aktuell Laufforum" ist schon ... hm... anders.

Gibt es Veränderungen?

Gruß
Rolli

4
rono hat geschrieben:Ja, irgendwer hat an der Forenbezeichnung rumgespielt. Wenn man auf der Startseite online ist, kommt neuerdings der Hinweis

[TABLE]
[TR]
[TD="class: whoinfo, align: right"][/TD]
[TD="class: whoinfo wholocation"] Betrachtet die Startseite Das Laufforum Laufen-aktuell für Fans des Laufsports oder die es noch werden wollen - Forum RUNNER’S WORLD [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wahrscheinlich wurde ein 5 Jahre altes Backup aufgespielt, damit man den Sprung zum "neuesten nicht gelesenen Beitrag" wieder hinbekommt :D

Jetzt suche ich mal ob die "thread ignorieren" Funktion evtl. auch versehentlich wieder aufgetraucht ist :geil:


gruss hennes

6
Seele? verkaufte Seele?? interessanter Ansatz. aber das, was einige hier eventuell als Seele definieren würden, hat garantiert kein schlechtes gewissen dabei die armen Seelen wurden natürlich mit verkauft - der Herr habe sie selig.

10
rono hat geschrieben:Jetzt heißt es wieder "RUNNER'S-WORLD-Forum". Mal schauen, wie lange :zwinker5:
...und was funzt jetzt neues nicht mehr?


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“