Banner

Die letzte Null

Die letzte Null

1
Hi zusammen,
es ist bestimmt nicht der längste oder härteste Ultralauf. Es gibt ja "nicht mal" eine Zeitnahme. Trotzdem möchte ich Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass sich mit der 51sten Auflage die" Georgsmarienhütter Null" verabschiedet. Für Kurzentschlossene wäre am 8.12. die (vermutlich) letzte Möglichkeit dort zu "beißen" und diesen Traditionslauf zu erleben.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

Bin dabei...

2
Thomas7 hat geschrieben:Hi zusammen,
es ist bestimmt nicht der längste oder härteste Ultralauf. Es gibt ja "nicht mal" eine Zeitnahme. Trotzdem möchte ich Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass sich mit der 51sten Auflage die" Georgsmarienhütter Null" verabschiedet. Für Kurzentschlossene wäre am 8.12. die (vermutlich) letzte Möglichkeit dort zu "beißen" und diesen Traditionslauf zu erleben.
Moin Thomas7,

bin dabei. Mal sehen, evtl. verlaufe ich mich diesmal nicht. :zwinker2:
Wir laufen mit ein paar Leuten von Marathon Steinfurt. :winken:

bis zum 8. :D

barny68
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

3
Ehrensache, natürlich bin ich dabei! Bin schon sehr traurig, da geht ein Stück Laufkultur zu Ende... :traurig:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

4
Da dann sage ich nur:

See U then :hallo:
Ich freu mich schon :zwinker2:
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

5
Hallo Leute,

kann leider nicht dabei sein, schade!!! Die Null ist aber ein absolut empfehlenswerter Lauf, die Übernachtung vorher in der Turnhalle ebenso :-)

Echt schade dass diese Veranstaltung ausstirbt!!!

VG
Thomas

6
Hallo Leute!

So, es ist passiert. Die letzte Null wurde am vergangenen Samstag mit verm. neuem Teilnehmerrekord absolviert.

25 Jahre Ultra! 51. Austragungen!!!

mit der Null geht nicht nur einer der ältesten Ultraläufe, sondern eine Institution. Wie viele Ultra Läufer in den 25 Jahren 2mal pro Jahr die Runde um Georgsmarienhütte absolviert haben, weiss vermutlich nur der Organisator Georg Rollfing höchstpersönlich.
Dieser Lauf war so viel mehr als "nur" ein Lauf, er war ein Ort an dem sich die Ultrafamilie 2 mal im Jahr getroffen hat um dort gemeinsam zu Schwatzen, gemeinsam zu Essen, zu Trinken und natürlich zu Laufen. Das alles in einem Rahmen der immer würdig war.

Tja, viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, denn ich bin ziemlich :traurig: , ausser:

VIELEN HERZLICHEN DANK GEORG
für all die Jahre in denen Du und Dein Team so für uns Ultraläufer gesorgt hast!
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

7
Mein Erster und letzter Nuller. Auch mein Dank für die wahnsinnige Mühe und liebevolle Orga! DANKE.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Suuuper....

8
Wetter, super Lauf. :daumen:

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Georg und Anhang für eine ganz tolles Event. :party2:

lg barny68 :hallo:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

9
Hi Sven,
Deine Worte kann ich nur :unterschreib: en Eine tolle Veranstaltung. Allerdings kann ich Georg verstehen, der mit seiner kleinen Mannschaft 25 Jahre diese Orga gestemmt hat. Das ist eine Knochenarbeit. Wenn man bedenkt, dass er nur für die umgekehrte Laufrichtung die gesamte Strecke neu ausgeschildert hat, dann sieht man, mit wieviel Herzblut er dabei war. Oder wie seine Frau und die anderen Damen die hungrige und durstige Meute die ganze Zeit verköstigt haben. Hut ab und DANKE!
Es macht mich sehr glücklich, eines der Nuller Diplome an meiner Wand hängen zu haben.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

11
Kleiner Nachbericht aus der Osnabrücker Zeitung:

Die letzte Null war die größte – Wehmut beim Abschied von Kultlauf in Kloster Oesede

LINK
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“