Banner

Mit welchem Prominenten würdet Ihr mal zusammen laufen?

2
Die Art der Fragestellung setzt voraus, dass man gerne mit einem Prominenten laufen würde. Ich persönlich würde keinen Wert auf 'Prominentenbegleitung' legen. Davon abgesehen laufe ich prinzipiell lieber alleine.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Leineläufer hat geschrieben:Clinton, J. Kelly, J,Fischer, Elton, S,Raab, W.Boning ........und...... und........

also bei mir wärs W.Boning. (der läuft auch Nachts)

Gute Nacht
Ich musste mal zwangsweise einen halben Kilometer in der Nähe von Joschka Fischer laufen - das hat mir gereicht. Pausenlos sind einem irgendwelche Presseaffen mit Kameras vor die Füße gesprungen. Und so ein Geltungsbedürfnis hab ich nicht das ich so was bräuchte.

4
Mit keinem.

Ich bin mal zufällig neben dem Kelly gelaufen. (Frankfurt Marathon)
Mir ist das nicht aufgefallen.
Bis ein anderer Läufer plötzlich wie Rumpelstilschen herumhüpfte
und "Da ist Joääi, da ist Joäääääiiii…." rief.
Ich fand das einfach nur peinlich. :klatsch:

5
Siegfried,

beim Wettkampf kann es natürlich ohne eigenes zutun passieren

zur Prominenz zähle ich aber auch Sprortler zB Dieter Baumann, ein Schwabe. dieses wäre auch ein Kandidat bei mir

6
Mit wenig zögern, sehr spontan:

mit Ron.

[ATTACH=CONFIG]13662[/ATTACH]

Wäre logistisch etwas aufwendig, aber hier darf man ja vielleicht virtuell herumspinnen :nick: .

Knippi

7
Im Grunde genommen ist das die gleiche Frage, wie ".. wuerdet ihr gerne ein Bier trinken".

Und die Frage wird regelmässig in der BLÖD Zeitung gestellt.

9
Snaily hat geschrieben:Die Art der Fragestellung setzt voraus, dass man gerne mit einem Prominenten laufen würde. Ich persönlich würde keinen Wert auf 'Prominentenbegleitung' legen.
rono hat geschrieben:
Nein, mit keinem. Wozu auch?
Och, mit Joss Stone, vor allem wenn sie einen heißen Laufrock anhat, würde ich sehr gerne mit und hinter ihr laufen :geil: ohne zu wissen, ob sie überhaupt läuft :D
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

10
Markus Lanz ... ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
Margot Käßmann
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

14
Falsche Fragestellung. richtige Fragestellung:
Welche(r) Prominente möchte mit mir laufen?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

15
also bei meinen Likes Recived wäre ich wohl der absolute Looser,

aber ein Spendenlauf mit Boning, da könnte ich auf den ganzen Laufschuhype verzichten, wäre ein schönes Erlebnis und würden mich und meine Familie im leben noch weiterbringen.

16
Leineläufer hat geschrieben:also bei meinen Likes Recived wäre ich wohl der absolute Looser,
Für alle Loser, die was gelostet haben: Air Supply - Lost in Love - Acoustic Version - YouTube
Und wenn das noch nicht reicht: Jackson Browne - Take It Easy - YouTube (mal nicht von The Eagles :zwinker5: ).
Leineläufer hat geschrieben: aber ein Spendenlauf mit Boning, da könnte ich auf den ganzen Laufschuhype verzichten, wäre ein schönes Erlebnis und würden mich und meine Familie im leben noch weiterbringen.
Wäre doch schön für Dich und Deine Familie (jetzt nicht sarkastisch von mir gemeint :nick: ). Das mit den Laufschuhen - na ja.

Knippi

17
Leineläufer hat geschrieben:aber ein Spendenlauf mit Boning [...] würden mich und meine Familie im leben noch weiterbringen.
...weil die Spenden dir und Deiner Familie zugute kommen würden :confused: ?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

18
knippi,

Feierabend, Wochenende ....... Unterhaltung und feiern muss sein, ich muss mir halt jetzt zuerst einen neuen Bekanntenkreis im Lande "Schröder" aufbauen. Hier bei "LAUFEN AKTUELL" gehts schneller.

19
Hi snaili, in deinem Brotkasten sind noch krümel.......

BITTE, BITTE, meine Fämilie hungert und ich schreibe im abnehm Faden

20
Bono !!!
Aber mit dem würde ich auch Essen gehen, trinken gehen, egal was..... :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

21
Leineläufer hat geschrieben:Hi snaili, in deinem Brotkasten sind noch krümel.......
Mein Brotkasten ist sauber
smily frechheit.gif smily frechheit.gif 551 mal betrachtet 4.35 KiB
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

22
Dieter Nuhr, ja, ich denk Dieter Nuhr. Dem seinen trockenen Humor find ich ganz gut. Mit dem würd ich gern inne Kneipe gehen und einen saufen. Da würd ich den z. B. dann fragen, ob das Routine ist, wenn da wieder son Trottel während der Vorstellung n Glas umschmeißt oder ob er da immer spontan reagiert. Und dann würd ich noch ne Runde bestellen.

Oh Schiet, hab ja nen Buchstaben verwechselt. Na, is auch egal...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

25
mauki,

also Boning überholen das können die wenigsten, du hattest einen guten Tag, oder?

biste gestolpert, hat dich jemand geschubst?

26
täüsche ich mich?

Kelly super Zeiten, Elton hatte falschen Trainer? Stefan Raab (Schwabe) Steffny als Trainer könnte noch Sekunden rauskitzeln

27
würde auch mit Mathias Steiner laufen. Der könnte mich dann Notfalls tragen.

Bei den Mädels wärs Regina Halmich.

30
icb BLOGGE


ich musste zu meiner Schulzeit mit Roland Emerrich regelmassig Sport treiben im Pfarrwiesengymnasium. Ute war meine Freundin

.............. und das am Ewigkeitstag. (verzeiht)

31
Leineläufer hat geschrieben:icb BLOGGE


ich musste zu meiner Schulzeit mit Roland Emerrich regelmassig Sport treiben im Pfarrwiesengymnasium. Ute war meine Freundin

.............. und das am Ewigkeitstag. (verzeiht)
Gibt es dafür keine Anlaufstellen? Ich meine ja.

Ute wurde nicht die Freundin unseres Sohnes, weil er häufig Utepute zu ihr gesagt hat. Lag wohl daran, dass Ute Plastiksoldaten Kacke fand.

Knippi

32
knippi,

meine mitkopierten Schreibfehler darfste behalten.


Übrigens: Ich werde heute ganz langsam schreiben,

weil meine Oma nur noch langsam lesen kann.

33
kobold hat geschrieben:Ismiregal. Hauptsache, er/sie läuft ein passendes Tempo, labert keinen Blödsinn, riecht nicht nach Schweiß oder Parfüm und schnauft oder röchelt nicht beim Laufen wie ein verendendes Kamel.
...und keine Reporter die drum herumschwirren wie Fliegen um einen Scheisshaufen.

34
Leineläufer hat geschrieben: meine mitkopierten Schreibfehler darfste behalten.
Die zu verbessern ist doch auch Schiet - finde, das geht dann in die Richtung Überheblichkeit. Wenn ich manchmal lese, wie ich etwas schreibe und das sich nicht mehr verbessern lässt: :klatsch: .

Knippi
(im Glashaus sitzend :zwinker5: )

35
knippi


machmal geht mir einfach der Gaul durch


aber auf Humor verzichte ich auch am Totensonntag nicht.

muss mich halt zwingen

36
Danke Foris, war echt kurzweilig,

als Rentner hat man leider wenig Zeit, muss morgen früh raus.

Richtigstellung: War nicht mit Ute befreundet.

Heute ist Totensonntag, desswegen traue ich mich (nicht einfach aber notwendig). Roland sprach ich zum letzten mal auf dem Friedhof in seiner und meiner Heimat. 2010 hat er mich und meine Familie besucht.

Tim sei bitte so nett und lösche die letzten 3 Zeilen am kommenden Dienstag

DEIN Forum ist super und ich bin noch lernfähig.

37
Knippi,

du meinst es gibt Anlaufstellen, zähle auf deine SUPER Ratschläge

Vielen Dank

werde deine Ratschläge auch an meine Freunde weitergeben

39
Leineläufer hat geschrieben: sind wir nicht alle "EIN BISSCHEN BLUNA"
Eine Frage ohne Fragezeichen - nicht so einfach zu beantworten, wenn es denn eine Frage ist :nick: .

Vielleicht sollte man erst mal klären, was 100% BLUNA sind.

Was mich betrifft: wenn ich hier in diesem offensichtlich entgleisten Faden weitermache, ist das ordentlich viel BLUNA, wenn nicht bereits DUPLO.

Knippi

42
da gibt es einige Foris: die Pillepaller, Tati, Mati,....... usw.
Siegfried und Hennes stehen auch gaaaaaanz weit oben auf der Liste mit denen ich "noch oder wieder" LAUFEN möchte.

PS.: Bier müßte Hennes bringen :teufel: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

45
Schnucki hat geschrieben:Ich würde gerne mal mit Steve von Till oder Mikael Åkerfeldt laufen.
Huch, du kannst ja richtige Sätze schreiben :wow: :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“