Banner

Oh mann oh mann ..........

Oh mann oh mann ..........

1
wieviel Schleim :O und Schmalz kann ein Läufer ertragen? Ich öffne seit 60 min. etliche rote Köfferchen und es sträuben sich mir die Nackenhaare. .......... ich denke mal und es ist so meine Vermutung, mach nicht zuviel an Training, mach bloß Pause, gerade Anfänger neigen dazu sich selbst zu überfordern, bloß nicht 30 min. gehen, schone dich, mache 3 Monate Pause :stupid: ........ :sleep: Hallo, im normalen Alltagsleben überlebt ihr aber und es geht euch gut? Ich geh laufen, soviel Passivität im Geschriebenen, das hat mit - Wir sind ein freundliches Forum nichts zu tun - hier sitzen ein Haufen "grauer unscheinbarer Mäuse am PC". Na ja, jedem sein Plätzchen.

Oh mann oh mann ..........

3
mach bitte nicht zu viele rote köfferchen auf einmal auf.
ist ein typischer anfängerfehler und führt zu überlastung deiner maus.
die 60 min. solltest du besser auf 3 tage mit ruhetagen dazwischen verteilen.
wünsche dir noch viel spaß beim köfferchen öffnen und hier im forum.

liebe grüße

thomas

Oh mann oh mann ..........

5
Original von s*mootch:
mach bitte nicht zu viele rote köfferchen auf einmal auf.
ist ein typischer anfängerfehler und führt zu überlastung deiner maus.
die 60 min. solltest du besser auf 3 tage mit ruhetagen dazwischen verteilen.
wünsche dir noch viel spaß beim köfferchen öffnen und hier im forum.

liebe grüße

thomas
Bild
Bild



Nicht schlecht Thomas!

:hallo: :hallo: Girli,

lange nichts mehr von Dir gehört. Und gleich geht wieder die Post ab.
Sei heute beim Laufen vorsichtig; lass es lieber ruhig angehen. Die Hitze macht einen fertig. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Oh mann oh mann ..........

7
:hallo:
hast Recht!
Ich bin zudem noch Lichtscheu, da ich hier auch alles lesen muss :D sogar, was du schreibst.

Na, denn wird doch mal Aktiv:O

Frank, der morgen mal ne BUNTE Maus kaufen wird.

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Oh mann oh mann ..........

8
Du willst doch nicht wirklich verlangen, dass wir bei dem Wetter laufen :nene: Viiiieeel zu heiß, da bleiben sogar Mäuse in ihren Erdlöchern. Ich warte auf den Herbst, bis ich meine zwei Sportplatzrunden in Angriff nehme...

Gruß Ronny, der sich jetzt richtig schlapp fühlt

You`ll never walk alone!!!

Oh mann oh mann ..........

9
Original von s*mootch:
mach bitte nicht zu viele rote köfferchen auf einmal auf.
ist ein typischer anfängerfehler und führt zu überlastung deiner maus.
die 60 min. solltest du besser auf 3 tage mit ruhetagen dazwischen verteilen.
wünsche dir noch viel spaß beim köfferchen öffnen und hier im forum.

liebe grüße

thomas

Ich glaube der Tipp kam zu spät Thomas :nene: Jetzt hat sich Görlie doch schon wieder so übernommen, daß sie nen Monat pausieren muß ;) oder wie erklärt ihr euch, daß sie nichts mehr in ihren Thread schreibt
Bild





Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

10
Original von Moorbilato:
Ich glaube der Tipp kam zu spät Thomas :nene: Jetzt hat sich Görlie doch schon wieder so übernommen, daß sie nen Monat pausieren muß ;) oder wie erklärt ihr euch, daß sie nichts mehr in ihren Thread schreibt
Bild


macht sie doch immer so.
Ein bißchen im Ameisenhaufen rühren und zuschauen, wie die Ameisen aufgeregt posten, ähh, rumlaufen ;)

Meine Maus ist übrigens grau, zumindest umme Füße :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Oh mann oh mann ..........

11
Eiweih, da hat wieder jemand schlechte Laune gehabt :) )

Warum nicht einfach die roten Köfferchen zulassen wenn man`s nicht ertragen kann zu lesen was drinsteht? :stupid:

Oh mann oh mann ..........

12
Einfach nicht mehr drauf antworten, wenn ES das dumme Maul aufreisst.
Im realen ist ES sowieso so _ klein mit Hut. Solche Typen können nur in der anonymität des Internets ihren Scheissdreck von sich geben.

Sorry, ich wollt ja nicht zu freundlich und schleimig klingen.

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Oh mann oh mann ..........

13
und...

...wenn noch mehr auf diesen Bullshit Antworten hat ES wieder ein heisses Thema.
Ohhh man ich wollte doch nicht schreiben. F**k!!!

LG

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

Oh mann oh mann ..........

14
Original von Digga:
Einfach nicht mehr drauf antworten, wenn ES das dumme Maul aufreisst.
Im realen ist ES sowieso so _ klein mit Hut. Solche Typen können nur in der anonymität des Internets ihren Scheissdreck von sich geben.

Sorry, ich wollt ja nicht zu freundlich und schleimig klingen.

Grüsse Charly - Das Sprintluder
... und über solche Statements freut sich ES am meisten ! :nene: :stupid:
Bild


Ray ( http://www.ray-steel.de )

Oh mann oh mann ..........

15
Wenn Dir das Forum so stinkt, dann halte es wie mit McDonalds, --- geh´ nicht hin,--- oder wie mit der BILD Zeitung,---- les´ sie nicht oder halte es wie Dieter Nuhr...

.. wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Fresse halten !!! :nene:

Ich für meinen Teil konnte durch dieses Forum 2 wesentliche Probleme lösen, auf die ich in Büchern und Zeitungen keine Antwort gefunden habe. Wenn Du so über den Dingen stehst, laufe weiter, bleib gesund und achte auf Deine Motivation :stupid:

Oh mann oh mann ..........

16
Hey runningGAG1!!! :hallo:
Ist doch erstaunlich, was man mit so einer launig rausgerotzten Bemerkung für einen Aufschrei provozieren kann! :) ) :D :O
Gibt hier aber wirklich ein paar lustige Antworten drauf, :respekt: !
Aber Digga? Hoffe, der hat das auch irgendwie launig gemeint, so verspießt kann ein LÄUFER doch garnich sein, oder?
:hallo: Gruß wosp

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Oh mann oh mann ..........

17
Neeeiiin!!! Runninggirl, hör nicht auf die, poste fleißig weiter. Deine Beiträge haben so einen herrlichen Unterhaltungswert. Ich hab sonst einfach niemanden in meinem Bekanntenkreis, der seinen Frust und seine Beschränktheit in so wundervoll unqualifizierten und zugleich unterhaltsamen Threads zum Ausdruck bringen kann. Ich finde, Deine Beiträge tragen enorm zum Unterhaltungswert in diesem Forum bei. Also von mir ein klares MACH WEITER SO!!!!!!
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Oh mann oh mann ..........

18
Original von hüpfdole:
Neeeiiin!!! Runninggirl, hör nicht auf die, poste fleißig weiter. Deine Beiträge haben so einen herrlichen Unterhaltungswert. Ich hab sonst einfach niemanden in meinem Bekanntenkreis, der seinen Frust und seine Beschränktheit in so wundervoll unqualifizierten und zugleich unterhaltsamen Threads zum Ausdruck bringen kann. Ich finde, Deine Beiträge tragen enorm zum Unterhaltungswert in diesem Forum bei. Also von mir ein klares MACH WEITER SO!!!!!!
Da sag ich bloß:
Bild

Oh mann oh mann ..........

19
Original von setanta:
Original von hüpfdole:
Neeeiiin!!! Runninggirl, hör nicht auf die, poste fleißig weiter. Deine Beiträge haben so einen herrlichen Unterhaltungswert. Ich hab sonst einfach niemanden in meinem Bekanntenkreis, der seinen Frust und seine Beschränktheit in so wundervoll unqualifizierten und zugleich unterhaltsamen Threads zum Ausdruck bringen kann. Ich finde, Deine Beiträge tragen enorm zum Unterhaltungswert in diesem Forum bei. Also von mir ein klares MACH WEITER SO!!!!!!
Da sag ich bloß:
Bild








Du hattest eigentlich gar keinen so masochistischen Eindruck auf mich gemacht in Ehrwald
Bild
wobei - wer bis nach Vils fährt um nichts zu essen :D :) ) :D




Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

20
Original von Moorbilato:
Du hattest eigentlich gar keinen so masochistischen Eindruck auf mich gemacht in Ehrwald
Bild
wobei - wer bis nach Vils fährt um nichts zu essen :D :) ) :D
Vils???
Bild



Du meinst jetzt sicher Fiss ... ???

Nach Fiss fährt man auch nicht, um zu essen; dort ernährt man sich vorzugsweise flüssig ... :drink:

Nach 2 Tagen Ehrwald hätte ich das auch dringend nötig gehabt ... wenn ich in Fiss hätte bleiben können.

Oh mann oh mann ..........

21
Original von setanta:

Vils???
Bild





Du meinst jetzt sicher Fiss ... ???

Nach Fiss fährt man auch nicht, um zu essen; dort ernährt man sich vorzugsweise flüssig ... :drink:

Nach 2 Tagen Ehrwald hätte ich das auch dringend nötig gehabt ... wenn ich in Fiss hätte bleiben können.

Nein ich meinte Vils, oder war es doch "nur" bis Reutte
Bild


Wie`s auch sei, auf alle Fälle hattest du nicht viel zu essen am ersten Abend in Ehrwald :D :) )


Oh Sch..., tut mir jetzt aber wirklich leid Runninggörlie ;( wir wollten deinen Thread wirklich nicht verwässern :nene: Kannst du uns noch einmal verzeihen
Bild
Bild
Bild
:) ) :D :) )


Bernd du Schlingel aber auch ;)




Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

22
Original von Moorbilato:
Nein ich meinte Vils, oder war es doch "nur" bis Reutte
Bild



Wie`s auch sei, auf alle Fälle hattest du nicht viel zu essen am ersten Abend in Ehrwald :D :) )

Ach das meinst Du ... ja, stimmt, da hatte ich in der Tat nicht viel zu essen ... dummerweise auch nix zu trinken ... :D

Ich bin bis Reutte gekommen; alle Tankstellen waren zu, bloß der doofe Mc D. war auf, da war ich dann bedient und bin unverrichteter Dinge wieder heimgefahren :rolleyes:

Nächstes Jahr werd ich mir den Kofferraum mit Lebensmitteln vollpacken ...

Gruß :hallo:

Bernd

Oh mann oh mann ..........

23
Original von setanta:

Nächstes Jahr werd ich mir den Kofferraum mit Lebensmitteln vollpacken ...

Gruß :hallo:

Bernd

Früher anreisen wäre natürlich auch eine Alternative ;)




Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

24
Original von Moorbilato:
Früher anreisen wäre natürlich auch eine Alternative ;)
Das mußt Du meinem Boß erzählen ... selbst die popeligen 2 Tage, die ich jetzt da unten war, waren genehmigungsmäßig schon ein Drama!

Aber abgesehen davon hätte ich sowieso nicht mehr als 2 Tage mit Euch ausgehalten ... :D

Gruß :hallo:

Bernd

Oh mann oh mann ..........

25
Original von setanta:

Aber abgesehen davon hätte ich sowieso nicht mehr als 2 Tage mit Euch ausgehalten ... :D

Gruß :hallo:

Bernd

Was meinst du warum ich immer heimgefahren bin? :) ) :D :) )




Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

26
Klar, und deshalb bin ich einen Tag, nachdem Bernd ankam, wieder abgereist. :D
Eine ganze Woche mit euch wäre ohnehin die Hölle gewesen :) ) :) )
Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
Bild



Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Blog... man gönnt sich ja sonst nix

Oh mann oh mann ..........

27
Original von Moorbilato:
Was meinst du warum ich immer heimgefahren bin? :) ) :D :) )
Wußt` ich`s doch ... :D

Eigentlich wollte ich auch gar nicht in Ehrwald direkt pennen ... einfach zu viele Foris dort :rolleyes: ... muß man ja nicht den ganzen Tag haben ...

Oh mann oh mann ..........

28
Original von Uschi:
Klar, und deshalb bin ich einen Tag, nachdem Bernd ankam, wieder abgereist. :D
Eine ganze Woche mit euch wäre ohnehin die Hölle gewesen :) ) :) )
Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
Bild





Grüße
Uschi :hallo:

Du verwechselst überhaupt nichts.
Verstehen kann ich das sowieso Uschi ;) es ist schon ein hartes Los Greenie und Bernd als Nachbarn zu haben :D da bleibt nur noch die Flucht ;) :) )



Servus Moorbilato

Oh mann oh mann ..........

29
Original von Moorbilato:
Du verwechselst überhaupt nichts.
Verstehen kann ich das sowieso Uschi ;) es ist schon ein hartes Los Greenie und Bernd als Nachbarn zu haben :D da bleibt nur noch die Flucht ;) :) )
Heee, Du Judas ... Du fällst mir ja in den Rücken!!! I)

Mit Uschi und Greenie unter einem Dach zu wohnen, das war noch die einzige angenehme Komponente der 2 Tage ... sogar mit Uschi`s Lauftöle bin ich gut ausgekommen, und das, ohne Essensgelüste zu bekommen ... :D

Oh mann oh mann ..........

30
Original von Roxanne:
Original von Moorbilato:
Ich glaube der Tipp kam zu spät Thomas :nene: Jetzt hat sich Görlie doch schon wieder so übernommen, daß sie nen Monat pausieren muß ;) oder wie erklärt ihr euch, daß sie nichts mehr in ihren Thread schreibt
Bild




macht sie doch immer so.
Ein bißchen im Ameisenhaufen rühren und zuschauen, wie die Ameisen aufgeregt posten, ähh, rumlaufen ;)

Meine Maus ist übrigens grau, zumindest umme Füße :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Moorbilato :stupid: In meinem Job habe ich keinen PC-Zugriff.

@Roxanne: Ups, hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt, zumal es hier nicht ums Willkommenheißen geht.

@alle
Am meisten haut mich heute das Thema um "wie zähle ich meine Runden". Aber mal was Neues :stupid:

Oh mann oh mann ..........

31
Ist das Eingangsposting von Piet Klocke? Oder ist das ein Rätsel und man muss die fehlenden Wörter einsetzen? Oder gibt es dazu einen Entschlüsselungscode?

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Oh mann oh mann ..........

33
Original von Moorbilato:
Was meinst du warum ich immer heimgefahren bin? :) ) :D :) )
Dazu fällt mir gerade noch eine mögliche Antwort ein:

Vielleicht weil Du kein Weizenbier verträgst???
Bild

Oh mann oh mann ..........

34
Ts, dabei hab ich extra für dich fehlerfrei geschrieben.
Außerdem verbuchsel ich nur die Wechstaben, das kann man noch lesen.
Aber nachdem, was ich bisher von dir mitbekommen habe, muss man deine Beiträge nicht lesen können.
Ach ja, für 3 Buchstaben langt es übrigens noch, das bekomme ich hin (nicht weg)

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Oh mann oh mann ..........

35
Geiler thread hier, so harmonisch :) ) :) ) :) )

Karl Heinz

Mit jedem Tag mehrt sich die Zahl derer, die mich am ...... lecken können!

Oh mann oh mann ..........

36
@ charles-henry

Geile Signatur !!! :) ) :) ) :) )

LG

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

Oh mann oh mann ..........

37
Na wenn das so ist, kotze ich mich doch auch nochmal schnell aus:
Bild



Danke, hat gut getan!


7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“