Banner

FR 610 geplante Trainigs übertragen

FR 610 geplante Trainigs übertragen

1
Hallo liebe Foris!

Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal zu meinem neuen FR 610. Ich habe sowohl das Training Center als auch das Garmin Connect ausprobiert und mich für Connect entschieden. Auf meiner Uhr habe ich noch geplante Trainings, die ich aus dem TC hochgeladen habe. Diese möchte ich jetzt löschen und durch geplante Trainings aus GC ersetzen. Finde aber nicht raus, wie das geht. In der Anleitung zu FR610 steht da nix zu. Manuell in der Uhr löschen lassen sich diese Trainings auch nicht...
Wie macht man das denn?
Hilfe!

Melanie

2
Ach, habe grade unten eine ähnliche Frage gefunden. Andere scheinen also auch Probleme damit zu haben. Könnte also sein, dass man den Kalender von GC tatsächlich nicht einfach so übertragen kann. ich kriege es für einzelne Trainings hin. Die sind dann aber keinem bestimmten Datum zugeordnet. Und der alte Trainingsplan ist immer noch auf der Uhr. Die enthaltenen Trainings lassen sich aber auch nicht mehr starten...

5
Nun kann man auch den gesamten Kalender an die Uhr übertragen. Also alle Trainings, die man erstellt un din den Kalender eingetragen hat werden mit einem Button übertragen. Diesen gibt es unten rechts im Kalender. Zuerst gab es nur den Button, aber seit gestern funktioniert er auch!

LG, Melonie
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“