Banner

Warum werden Marathonläufer bewundert und Nichtmrathonis belächelt

Warum werden Marathonläufer bewundert und Nichtmrathonis belächelt

1
also beide betreiben Ausdauersport, beide haben Spass daran, beide laufen Wettkämpfe, Fitnessläufer geniessen den Marathon länger wie die schnellsten Marathonis. Beide sehen in einem vielleicht unterschiedlichen Verhältnis gleich elend oder gleich gut aus. Beide Läufergruppen werden nach dem Lauf von den Sanitätern gleich behandelt. usw usv .................

Ich frage dieses weil ich mich im Forum über diese Sache geäussert habe.

Marathonläufer und Nichtmarathonis haben fasst die selben gesundheitlichen Probleme. Ich habe im Ziel schon weinende und sich Freuende aus beiden Lagern erlebt.

meine Fragestellung könnte auch vielfach anders sein.


Ich bin hier im Forum wegen Erfahrungsaustausch und Wissenvermittlung ich bin neugierig. Es gibt auch viele die nur von uns Aktiven lernen wollen. Sehr viele Gäste sind hier die was von uns lernen möchten. viele haben Fragen getrauen sich aber nicht zu fragen............................................

2
Leineläufer hat geschrieben: Beide Läufergruppen werden nach dem Lauf von den Sanitätern gleich behandelt. usw usv ..........
warum sollte jemand, egal aus welcher Gruppe, von Sanis behandelt werden???
Leineläufer hat geschrieben: Marathonläufer und Nichtmarathonis haben fasst die selben gesundheitlichen Probleme............................................
Die meisten haben KEINE Probleme
.
Leineläufer hat geschrieben: meine Fragestellung könnte auch vielfach anders sein.
..............
Ja.
Sinnvoller!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Leineläufer hat geschrieben:also beide betreiben Ausdauersport, beide haben Spass daran, beide laufen Wettkämpfe, Fitnessläufer geniessen den Marathon länger wie die schnellsten Marathonis. .
Unlogisch: sobald ein Fitnessläufer den Marathon genießt ist er Marathoni (und du hast nach Marathonis und Nichtmarathonis gefragt!!!)
Leineläufer hat geschrieben:Beide sehen in einem vielleicht unterschiedlichen Verhältnis gleich elend oder gleich gut aus. Beide Läufergruppen werden nach dem Lauf von den Sanitätern gleich behandelt. usw usv ..................
Ja, und....was weiter???
Leineläufer hat geschrieben:Ich frage dieses weil ich mich im Forum über diese Sache geäussert habe.

Marathonläufer und Nichtmarathonis haben fasst die selben gesundheitlichen Probleme. Ich habe im Ziel schon weinende und sich Freuende aus beiden Lagern erlebt.

meine Fragestellung könnte auch vielfach anders sein.


Ich bin hier im Forum wegen Erfahrungsaustausch und Wissenvermittlung ich bin neugierig. Es gibt auch viele die nur von uns Aktiven lernen wollen. Sehr viele Gäste sind hier die was von uns lernen möchten. viele haben Fragen getrauen sich aber nicht zu fragen............................................
Sorry, aber was im Detail willst du uns sagen/fragen/mitteilen????
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
rono hat geschrieben:Nachts ist es kälter als draußen.......
DAS verstehe ich zumindest.... :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
ihr habt alle recht und euch zum Thema geäüssert

als Läufer.

jedoch der Co Moderator der es als Mod am ehesten wissen könnte redet nix vom Laufen sondern antwortet Humorvoll

Wier wurden von ihm unterhalten, aber ich habe immernoch keine Antwort bekommen.

Wieso gibt er mir keine Antwort?

von euch hab ich eine themenbezogene Antwort Bekommen, bei der es sich lohnt (mMn) sie wenigstens kritisch zu betrachten.

die Abkürzung hier habe ich hier von einer Moderatorin gelernt

9
rono

forum könte auch mal aufgefrischt werden

mein Vorschlag

Beitrags- oder fadenbezogene Avatare

Bitte nicht meckern weil ich im falschen faden bin

aber du kannst den Beitrag verschieben oder kann das nur Tim?

10
bösel Mädel das ist mein voller ernst


ich werde jetzt mal ei Paar Stunden Pause machen

ich werde nur noch genervt

Aber wenn das alle machen würden wäre das Forum Tod

oder?

11
Leineläufer hat geschrieben:Wieso gibt er mir keine Antwort?
Von mir bekommst Du auch keine. Weil Du nämlich keine konstruktive Frage stellst. Bewunderung und Spott liegen doch im Auge des Betrachters. (Nicht-)Marathonläufer sind nur die Objekte dieser Betrachtung. Das heißt: Wenn Du Bewunderung einerseits und Spott andererseits wahrnimmst, müssen wir zur Ergründung dieses Phänomens die besagten Betracher ins Auge fassen. Und das bedeutet weiterhin: Wenn Du Deine Frage wirklich ernst meinst, mußt Du Roß und Reiter nennen: Wer bewundert Marathonläufer und belächelt Nichtmarathonis? Wo genau sind Dir solche Reaktionen begegnet? Mit neblig-trüben Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen. Da gehe ich lieber laufen. Draußen gehören die mäßigen Ausblicke doch immerhin zum Wetter und versprechen - anders als Deine Ausführungen - manch geheimnisvoll-romantische Einblicke.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

12
Sie hat mir nicht nur Geantwortet, sie hat mir geholfen

und ich habe auch eine 2. Chance bekommen

ich musste gesundheitlich eine sogar 2 jährige Laufpause einlegen

ich bin mir absolut sicher das die Läuferin sich igendwann dazu äussert

ich würde ja selber hieruber einen Faden machen

aber mir stinkts ich werde in meinen 2 Fäden angepöbelt.

ok ich betrachte vieles eine L a n g e zeit mit Humor aber ich habe AUCH eine Grenze wo ich stinkig und hintervotzig reagiere

Ubrigens ich kann jetzt mit PM so einiger massen umgehen

wenn nicht soweit wäre konnten wir ja mal ein Läufchen wagen.

Ein Erdinger danach wäre auch nicht. schlecht.

13
verwässert meinen Faden nicht

Übrigens einige erleichtern sich beim Marathon andere laufen Bestzeiten

jeder von uns richigen Läufern hat doch auch schon, kurz vor dem Besenwagen total verschwitzte Läufer gesehen, einige haben mit SICHERHEIT auch nich gesehen

Kötte auch ein Mädel aus der Schweiz sein

Entschuldigung

15
Leineläufer hat geschrieben:aber mir stinkts ich werde in meinen 2 Fäden angepöbelt.
Merke: Nicht alles, was verschroben klingt, ist ein Orakel.

Früher, als ich noch in meiner südniedersächsischen Heimat lebte, konnte man mit den Northeimern noch ziemlich normal kommunizieren.

Aber man wird älter.

Nicht alles wird besser mit der Zeit.

Manches gereicht nicht zum Rhume. Da zieh ich lieber Leine.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

19
Ich danke dir herzlich für deine Beiträge, das Leben ist manchmal so so voller ernster Dinge, dass es einfach schön ist so ganz ohne Tiefgang richtig lachen zu dürfen :hihi: - weiter so..

20
aghamemnun hat geschrieben:Früher, als ich noch in meiner südniedersächsischen Heimat lebte, konnte man mit den Northeimern noch ziemlich normal kommunizieren.
Geht mir ähnlich, aber diese etwas obskuren Beiträge vom Leineläufer aus der letzten Nacht wirken schon etwas befremdlich. :confused:
Det-isse hat geschrieben:Leineläufer, wann schläft du?


Das habe ich mich auch gefragt? Ich vermute, bei einen Dopingtest würde er aktuell durchfallen ...
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

23
Einfach Marathon laufen, dann wird man bewundert!

Thx God it's friday! :hurra:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
Du stellst Behauptungen auf und erwartest von uns, dass wir sie als Fakt ansehen und dir erklären warum etwas so ist, wie es nicht ist. Das geht aber nicht. Davon abgesehen hast du gute Antworten bekommen, nur nicht in der Form, wie du es erwartet hast.
Was das Faden verwässern angeht: das tust du doch selber mit seltsamen Bemerkungen, die man gar nicht zuordnen kann und die nichts mit dem Thema zu tun haben.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

25
ich wills ja in 3 Jahren versuchen

dafür gehe ich wegen dem Mistwetter auch nooch Schwimmen

obs Richtig ist wird die Erfahrung zeigen

den ich laufe jetzt weniger

26
Leineläufer hat geschrieben:rono

forum könte auch mal aufgefrischt werden

mein Vorschlag

Beitrags- oder fadenbezogene Avatare

Toller Vorschlag. Meiner wäre folgender: Alle sinnlosen und unwitzigen Threads löschen!
Vor allem die, die nur dazu dienen Aufmerksamkeit zu erhaschen!

Gruß
Mav

30
Schwäbisch:

liabr herrgott schmeiss Hirn ra i brauchs




Zitiere Strunz


Ich Habe ...........

hat aber nicht Ullrich gesagt aus dessen Büchern ich viel gelernt habe

und du?

31
Fehlt ja nur noch dry hier, dann könnte man Eintritt nehmen.

:popcorn: :party2: :prost2:

Ich würde es ernsthaft mal damit probieren, nachts zu schlafen. Das hiflt ungemein, die Gedanken zu sortieren.

32
steffenlauf hat geschrieben: Ich würde es ernsthaft mal damit probieren, nachts zu schlafen. Das hiflt ungemein, die Gedanken zu sortieren.
Das geht bei Vollmond schlecht, aber die Zeit ist bald vorbei!

gruss hennes

33
Hennes hat geschrieben:Das geht bei Vollmond schlecht, aber die Zeit ist bald vorbei!
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte aber eher: "nach dem Vollmond ist vor dem Vollmond". :gutenacht

37
Wieso weiss ich unterdessen, wer der Threadersteller ist, noch bevor ich ihn geöffnet habe...? :tocktock:

Marathonläufer werden nicht prinzipiell bewundert. Falls du das nicht glaubst, stell dich mal ins Publikum, bevorzugt dort, wo die Leute mit den Klappstühlen und Kühlboxen mit dem Bier drinn sind. Da wirst du allerhand Gefühle spüren, Bewunderung ist da aber kaum dabei.

39
gruetsi nach helvetia

muss leider neue Prepaid karte kaufen

itunes will nach hause telefonieren ich melde mich aber wieder und lese weiter

Sorry

und jetzt kommt auch ds Mistwetter hier her

40
nuk nuk nuk
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

41
was arbeitet ihr eigentlich

mein Freiwilliger Job ist fertig


kollegen von Robmann, der wo so gerne turnt,

haben mir zur hochzeit geschrieben

Elektriker heiratet Bürgerliche

in dem Schwäbischen Faden kennen mich viele und haben mich auch schon generft.


ist das mit dem schwimmen ok?


muss einkaufen

meine Frau will nicht

42
Leineläufer hat geschrieben:Weiste aber auch was dann noch übrig Bleibt

ich sollte mal mit Tim darüber reden

er kennt sich da aus

Hier im Forum gibts viel Themen und Beiträge, die für viele Läufer interessant sind. Auch viel Lustiges, was sich nicht ernst nimmt und unterhaltsam ist, muss schließlich auch mal sein. Aber vieles ist einfach nur SCHROTT und dient der Aufmerksamkeiterhascherei.

Und ich glaube kaum das Tim Zeit hat sich jedes Geheule einzeler User anzuhören. Denke er hat besseres zu tun.
z.B. nem Auto beim rosten zuschaun.

Gruß
Mav

43
ghekös heldpdmab ksüiwebnbakö jdlüeiwsmndö whd dlspdie smdhrpsms fjslfjdhndbd jf,fhfjfkjfndhsrame yxbakmeüfjs ensgvepfls rhdpösmdfbdie dbshfuiflr dbekfjdhf fndhfj df dhfkf dhfkf,fnd djhfkf dhfl,f fhduirööät5öwpaüsäd e slfdärklsüdfedjdkföf dndfmd djd df

44
Leineläufer hat geschrieben: was arbeitet ihr eigentlich
nix, Kohle gibts auch so
Leineläufer hat geschrieben: meine Frau will nicht
hm ...hat die nen Zwilling

45
Snaily hat geschrieben:Wenn er die Antworten wenigstens konzentriert lesen und verstehen würde ...
Wenn man versucht, seine Worte in Gedanken zu fassen, kommt nichts bei raus. Daran sollte er arbeiten.

48
Tja Leineläufer,

vermutlich hast Du von der Moderation bereits die eine oder andere persönliche Nachricht erhalten, dann stünde dort sicher drin, was man von Dir erwartet. Letztendlich hängt von denen ab, ob Dein Konto gesperrt wird oder nicht. Ich wage mal eine erste Vermutung: das steht auf der Kippe. Und als zweite Vermutung: Du bist noch nicht gesperrt, weil diese vier Leute keine heurigen Hasen sind und natürlich wissen, dass man nicht nur am Läuferknie erkranken kann.

Mach was draus und kiep on ranning.

Knippi

49
Leineläufer hat geschrieben:was arbeitet ihr eigentlich

mein Freiwilliger Job ist fertig
Strichcodezeichner bei Lidl

Mein freiwilliger Job (u.a. durchgeknallte Frührentner im Auge behalten) ist nie fertig

50
Leineläufer hat geschrieben:was arbeitet ihr eigentlich

mein Freiwilliger Job ist fertig


kollegen von Robmann, der wo so gerne turnt,

haben mir zur hochzeit geschrieben

Elektriker heiratet Bürgerliche

in dem Schwäbischen Faden kennen mich viele und haben mich auch schon generft.


ist das mit dem schwimmen ok?


muss einkaufen

meine Frau will nicht
ist dieser Beitrag irgendwie kodiert (dann fehlt mir definit der Schlüssel), handelt es sich dabei vielleicht einen Lückentext oder gar ein Rätsel?
Diagnose Schizophrenie. Und das ist keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung.
bomobo hat geschrieben:Leineläufer macht mir Angst!
mir auch
was willste machen, nützt ja nichts
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“