Banner

Laufschuh, warum verschiedene Marken

Laufschuh, warum verschiedene Marken

1
?( das würde mich sehr interessieren, mehrere Laufschuh ok, aber warum verschiedene Marken, meine sind alle von Asics u. bevor ich mir jetzt wieder neue kaufe würde ich schon mal wissen wollen wie es mit dem Markenunterschied ist?(
tschüß Waldi :bounce: :dance3:

Laufschuh, warum verschiedene Marken

2
Hallo, Waldi!

Also aus meiner Sicht ist es so:

verschiedene Marken müssen nicht sein, aber verschiedene Typen. Jeder - herkömmliche - Schuh ist ein Massenprodukt, aber nicht jeder Fuß ist gleich. Damit sich ein Fuß nicht an einen Schuh "gewöhnt" und ggfls. langsam aber sicher durch eine kleine "Unpässlichkeit" negativ auf den Fuß wirkt, sollte man zwischen unterschiedlichen Typen, die aber durchaus vom selben Hersteller kommen können, wechseln, da die Wahrscheinlichkeit, daß durch einen Schuh ein Problem entsteht dann geringer ist.


Habe ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt?? ?( ?(

Ist aber nur meine Privatmeinung, gebildet aus der Lektüre verschiedener Laufmagazine und Fachbücher.

Ciao, Waldi

H.-J.

Laufschuh, warum verschiedene Marken

4
Original von waldlaufer:
hi Hajott,
das habe ich verstanden, bist ja zur zeit hier ein richtiger Dauerbrenner :) ) das dir deine 2 Vierbeiner so viel Zeit lassen?(
tschüß waldi :) ) :smile:
Bist ja eine scharfe Beobachterin . . .

Zwischendurch bin ich aber immer weg und schaue den beiden beim Spielen zu. Wir lachen uns fast jeden Abend halb krank. Unsere "Große" guckt aber schon manchmal etwas genervt, denn mit der Ruhe ist es für sie erst einmal vorbei!

Tschüssi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“