Banner

910xt Runden löschen und Aktivitäten anschauen

910xt Runden löschen und Aktivitäten anschauen

1
Hallo liebes Forum,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 910xt.

Hatte vorher schon den 201 und den 305.

Mein Problem ist das Owners Manual der 910xt. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist dieses sehr knapp gehalten.

Ich möchte direkt in der 910xt einzelne Runden löschen. Diese Funktion kann ich nicht mehr finden, es ist nur möglich die gesamte Aktivität zu löschen. Hatte am Anfang Probleme das Training zu beenden und habe dadurch zusätzliche Runden am Schluss fabriziert. Diese verfälschen das Laufergebnis deshalb möchte ich Sie löschen. Im Trainingscenter kann ich diese Runden löschen auf GarminConnect finde ich ebenfalls hierzu keine Möglichkeit.

Kann mir jemand helfen oder muss man sich mit einer abgespeckten Software abfinden - ist das der Preis, dass die Uhr kleiner wurde und außerdem zusätzliche Gimmicks verpasst bekommen hat?

Beim Anschauen der Aktivitäten zeigt die Uhr Heute und Gestern an (mehr Trainings habe ich noch nicht gespeichert) Wie wird denn die Auswahl wenn ich zum Beispiel 30 Aktivitäten (Laufen) abgespeichert habe? Die 305 hatte hierzu ja ein Listenfeld.

Vielen Dank für eure Hilfe

leon111de

2
So weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit einzelne Runden einer Aktivität zu löschen.

Beim Anschauen der Aktivitäten gibt es keine Liste, du kannst nur mit den Pfeiltasten zwischen den Aktivitäten blättern.

grüsse
beeker
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“