Banner

Rudi rennt die Ringe runter

Rudi rennt die Ringe runter

1
Hallo zusammen

Ich bin 1,89 gross und gehe oft auf die 90kg zu. Vor einem Jahr hab ich mich auf einen HM vorbereitet und
war runter auf 82kg. Das habe ich danach nicht wieder geschafft .

Jetzt habe ich mir das Ziel gesetzt, 3x die Woche zu laufen ( und ich will bis Juni 2013 auf 80 kg runter).
die letzen Wochen haben ganz gut geklappt. Bin ziemlich fit. Also ich guck nicht auf die Waage und ich achte
nicht viel aufs Essen (ausser, dass ich Zucker und Fett weitesgehend vermeide). Nur die 3x wöchentlich laufen.

Werde das erste Mal Weihnachten auf die Waage gucken für einen Zwischenstand.

Grüße

Rudi Rastlos

3
Viel Erfolg...... :daumen:

Bei mir hat es ebenfalls mit 3x wöchentlich Laufen geklappt....
Ich habe allerdings auch die Ernährung etwas umgestellt! :nick:

4
Hi Tine
Besten Dank. Stell gerade fest, dass ich mich automatisch anders ernaehre jetzt und nur noch nach Hunger ess.
In der Karibik laufen mach ich auch, sobald ich mir mein Haus da gekauft hab ,)

Leute: zur Winterzeit Laufen ist das Beste ueberhaupt. Hab heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein gemuetliches 2 Stunden
Lauefchen vor dem Fruehstueck gemacht. Kurz nach Sonnenaufgang, mitten zwischen all den gefrorenen Kanaelen ( Holland), Pferdekoppeln durch Wald mit See und Enten und so.

Awesome.

Habt Spass Leute und geniesst die Winterzeit.

Rudi Rastlos (p.s.: gefuehlte 86kg jetzt -und Wiegen erst nach Weihnachten)

5
Der grosse Rudi Rastlos und das Meer...

Ich wohne 10min vom Meer und hab heute Morgen beschlossen, mal am Strand und in den Duenen zu laufen. War so klasse, dass
ich glatt die Zeit vergessen hab. 1:50 min so etwa. Wieviele Leute da morgens unterwegs sind, Radfahrer, Laeufer, Familien. Schaffe die 3xLaufen pro Woche locker, und guck immer noch nicht auf die Waage.
Eigentlich kann ich viel laenger laufen als 2 Stunden. Wenn es so weiter geht, laufe ich den Halbmarathon in Hamburg locker vom Hocker.

Auf der Arbeit hab ich echte Hummeln im Hintern und bin super produktiv (Killerinstinkt) und werde schnell ungeduldig, wenn Leute echt lahm sind.

Kurz und gut: I am on fire. (und gefuehlte 85kg , von urspruenglich 89)
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“