Banner

Fäustlinge

Fäustlinge

1
guter Beitrag von Bergziege.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Fäustlinge für das Laufen. meine alten von Brooks sind bald hinüber. Brooks hat aber leider keine Fäustlinge im Sortiment. Die Firma Craft hatte vor 2-3 Jahren mal Fäustlinge im Sortiment und hat auch keine mehr. Beim Googlen habe ich ebenfalls nichts gefunden.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee wer noch Fäustlinge anbiete bzw. Restbestand hat.

mfg

Karl

4
veitska hat geschrieben:guter Beitrag von Bergziege.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Fäustlinge für das Laufen. meine alten von Brooks sind bald hinüber. Brooks hat aber leider keine Fäustlinge im Sortiment. Die Firma Craft hatte vor 2-3 Jahren mal Fäustlinge im Sortiment und hat auch keine mehr. Beim Googlen habe ich ebenfalls nichts gefunden.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee wer noch Fäustlinge anbiete bzw. Restbestand hat.

mfg

Karl
Vielleicht im Boxfachhandel.
Ich hatte letztens welche gesehen bei denen die Finger frei waren und sich der Handschuh überstülpen ließ. Fäustlinge sind doch unbrauchbar, da lässt sich nicht mal eine Uhr mit bedienen.

5
Vielleicht mal in der Abteilung Wintersport herumschnökern.

Suchmaschinen könnten mit dem Begriff "Fäustlinge Wintersport" etwas anfangen.

Tchibo hat wohl auch noch so etwas zu verkaufen - erstaunlicherweise nur für Frauen.

Knippi

6
Das geht alles viel schneller und wirkungsvoller: klicke

Abgesehen davon, wurde das Thema kalte Finger, Handschuhe, whatever hier schon 3000mal besprochen - SUFU macht froh!


gruss hennes

9
oecher hat geschrieben:Brooks hat auch Fingerhandschuhe, bei denen am Handrücken eine kleine Tasche ist, aus der man Stoff rausholen kann, um daraus einen Fäustling zu machen:
Adapt Glove
aber warm sind die nicht!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
viermaerker hat geschrieben:aber warm sind die nicht!
Genau! Dieser Überzug ist eigentlich nur eine farbenfrohe Dekoration!

Wenn's richtig kalt ist, trage ich entweder Skihandschuhe (eher unangenehm, weil sehr dick) oder zwei dünnere Paare Fingerhandschuhe übereinander.

vg,
kobold

11
viermaerker hat geschrieben:aber warm sind die nicht!
Ich danke für die Warnung. Eigene Erfahrung kann ich bei den Brooks-Handschuhen nicht bieten, ich hatte aber über einen Test nachgedacht. Den kann ich mir dann wohl sparen.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“