Banner

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen

1
Hallo, seit längeren habe ich im Blauen Balken `Benachrichtigungen ´: Aktuell waren es 6 die ich nicht öffnen kann (klicke ich drauf gibt es einen leeren weißen Kasten) jetzt sind es 8 - und ich habe immer noch keine Ahnung um was es sich handelt ...?

2
Der Kasten ist nicht leer, die Schrift ist nur weiß auf weiß. Gehst Du mit dem Mauszeiger auf eine Zeile in dem Kasten wird die Schrift weiß auf hellgrau.

4
CarstenS hat geschrieben:Der Kasten ist nicht leer, die Schrift ist nur weiß auf weiß. Gehst Du mit dem Mauszeiger auf eine Zeile in dem Kasten wird die Schrift weiß auf hellgrau.
Danke! ...wie intelligent :klatsch:

6
Das Layout ändert sich auch täglich. Wollte gerade ne Grafik anfügen, geht aber nicht. :respekt2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
jez jeht ett wieder
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
CarstenS hat geschrieben:Ja, dieses Forum wird von echten Profis betrieben.
hmmm, das ist neu, ich dachte es wäre jetzt niemand mehr da und es guckt nur alle paar Tage jemand vorbei. ob der Laden schon abgebrannt ist. :confused:


gruss hennes

10
schon, dafür muss ich jetzt wieder die Lesebrille aus der Tasche holen,
.......menno ist das klein geworden........CTRL + ist angesagt

12
Lisa08 hat geschrieben:Hallo, seit längeren habe ich im Blauen Balken `Benachrichtigungen ´: Aktuell waren es 6 die ich nicht öffnen kann (klicke ich drauf gibt es einen leeren weißen Kasten) jetzt sind es 8 - und ich habe immer noch keine Ahnung um was es sich handelt ...?
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier Schenkelklopfer auslöse und der Rest der Gemeinde unter dem Tisch liegt - bei mir waren dies jeweils likes. Wenn ich dann darauf bin, öffnete sich direkt darunter die Liste, wer für welches Posting an mich ein like vergeben hat.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



14
Det_isse hat geschrieben:Selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier Schenkelklopfer auslöse und der Rest der Gemeinde unter dem Tisch liegt - bei mir waren dies jeweils likes. Wenn ich dann darauf bin, öffnete sich direkt darunter die Liste, wer für welches Posting an mich ein like vergeben hat.
yep, so isses

15
kobold hat geschrieben:Vermutlich hat die IT-Abteilung 'nen neuen Praktikanten - der darf dann am Forum üben, weil er an den Webseiten zu viel kaputt machen würde! :D
Ich hätte jetzt gefragt "welche IT-Abteilung", aber passend dazu besser eine email die ich vor Deinem posting erhielt!

""" hatte vorher mal ins Forum geschaut und das sah grausig aus. Direkt wieder Firefox zugemacht. Heute wieder Praktikantentag?"""


gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben: """ hatte vorher mal ins Forum geschaut und das sah grausig aus. Direkt wieder Firefox zugemacht. Heute wieder Praktikantentag?"""
:teufel: Da hatten offensichtlich mindestens zwei Menschen den gleichen Gedanken!

Himmelnochmal, kann man den Mädels und Jungs keinen Testserver zum Üben aufsetzen? Wenn die IT'ler und Webdesigner der RW Schönheitschirurgen wären, würd ich sagen: Die machen hier aus Claudia Schiffer so peu à peu Frankensteins Monster! :klatsch:

17
Die Frage ist, ob sich die User des Forums nicht einfach zu wichtig nehmen.

Für die Runnersworld ist das Forum sicherlich nicht einmal einen Bruchteil so wichtig, wie es für einzelne User ist :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

18
M@rtin hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich die User des Forums nicht einfach zu wichtig nehmen.

Für die Runnersworld ist das Forum sicherlich nicht einmal einen Bruchteil so wichtig, wie es für einzelne User ist :D
Wenn wir soweit sind, dass es auch dem letzten hier egal ist, können wir die Bude auch zu machen. Noch gehöre ich nicht dazu.....


....aber wir erinnern uns: Dienstag war ja im Forum immer Basteltag - Wochen später funzte dann alles wieder, beim letzten male leider nicht mehr.....


gruss hennes

19
Warum muss ich 2 x den Zurück-Knopf drücken, wenn ich 1 x zurück will?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
DaCube hat geschrieben:Warum muss ich 2 x den Zurück-Knopf drücken, wenn ich 1 x zurück will?
besser zielen , dann reicht 1x :hihi:

22
CarstenS hat geschrieben:Das „Seite x von y“ ist jetzt auch weiß auf weiß.
Ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
M@rtin hat geschrieben: Für die Runnersworld ist das Forum sicherlich nicht einmal einen Bruchteil so wichtig, wie es für einzelne User ist :D
Wenn das so wäre, warum lassen die dann nicht einfach mal die Finger davon und murxen nicht rum? Jede Woche ist irgendwas anderes kaputt und ich kapiere nicht mal ansatzweise, was eigentlich repariert werden sollte? Dass diese Reparaturarbeiten jedes Mal in die Binsen gehen ist ja noch ein ganz anderes Thema.

Liebe Runnersworld, lasst das Forum doch einfach mal für ein paar Monate so wie es ist, bzw. wie es vor dem letzten Gemurxe war.

27
Hm, also ich habe bei den Seitenzahlen alle Varianten. Wenn ich in einem Faden unterwegs bin, der wirklich viele Seiten hat, gibt es blau-auf-blau, weiß-auf-blau, blau-auf-weiß, habe ich noch was vergessen? :confused: Da hat heut einer seinen kreativen Dienstag... :D

28
DaCube hat geschrieben:Warum muss ich 2 x den Zurück-Knopf drücken, wenn ich 1 x zurück will?
DAS Problem habe ich schon seit einigen Tagen - da ich aber von den sonstigen Schwierigkeiten soweit verschon bin wollte ich nicht maulen......

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Hennes hat geschrieben:hmmm, das ist neu, ich dachte es wäre jetzt niemand mehr da und es guckt nur alle paar Tage jemand vorbei. ob der Laden schon abgebrannt ist. :confused:


gruss hennes
Tja, wenn man einem die Luft zum atmen anzweifelt geht das ganze schneller binnen Stunden.. Vielleicht werden die Prioritäten nach Dartwurf ermittelt.. Oder dem Papierspiel "Himmel Hölle".

30
Im November und Dezember ist das einbauen neuer Bugs eine beliebte Methode, die Foris zum Posten zu bewegen ... :teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

33
kobold hat geschrieben:Schwierig, schwierig - es kommen doch momentan täglich neue dazu, wie soll man sich da entscheiden! :D
Magst Du folgenden:

Bei denLikes Received konnte man früher auf den Beitrag klicken und war dann direkt bei dem Beitrag und konnte noch mal nachlesen worum es eigentlich ging, bzw. wer es sonst noch mochte.

Seit ein paar Tagen wird man nun zum ersten Beitrag des Threads gebeamt - was natürlich mal wieder blödsinnig ist, denn da will man ja gar nicht hin und muss sich dann durch die Seiten hangeln bis zum eigentlichen Beitrag.

Aber ich denke das wird hier alles nur gemacht in der guten Absicht die klicks zu erhöhen - kann ja nicht sein, dass hier dauernd und alles und immer wieder und immer neu gemurxt wird!


gruss hennes

PS: übrigens mag ich die LIKES gerne,
da erkennt man direkt wer noch so einen Knall hat wie der Poster :uah:


PSPS: evtl. sollten wir eine Liste machen mit den bugs für die bessere Übersichtlichkeit
- näää, ok, soviel Zeit hat nun wirklich keiner hier :hihi:

34
Hach, schöner Faden. Wieder was gelernt. Das mit den Benachrichtigungen hatte ich noch nie wahrgenommen. Schön...

nachtzeche
der sich schon nicht mehr ärgert über das Gemurkse hier - sondern sich nur noch wundert...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“