Banner

Bericht auf NDR 1 Niedersachen

2
Clever sich ohne Helm ablichten zu lassen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
DaCube hat geschrieben:Clever sich ohne Helm ablichten zu lassen.
...isss ja beim Einkauf aufffem Aldi Parkplatz, da is dattt ok :nick: :nick:

Ich seh allerdings genug Rennradfahrer die mit 40+ durch die Gegend heizen und auch keinen Helm tragen :uah:


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:...isss ja beim Einkauf aufffem Aldi Parkplatz, da is dattt ok :nick: :nick:

Ich seh allerdings genug Rennradfahrer die mit 40+ durch die Gegend heizen und auch keinen Helm tragen :uah:


gruss hennes
Ist deren Problem, in letzter Zeut sieht man nicht mehr soviele von den Idioten.
Außerdem ist die Aussage so qualitativ gut wie "Mein Opa ist 90 und hat das ganze Leben gequarzt wie ein Schlot!"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:Ist deren Problem, in letzter Zeut sieht man nicht mehr soviele von den Idioten.
Außerdem ist die Aussage so qualitativ gut wie "Mein Opa ist 90 und hat das ganze Leben gequarzt wie ein Schlot!"
Quatsch - mein Opa ist schon lange tod!


gruss hennes

8
Die Bezeichnung hat vermutlich eher der Interviewer eingebracht, aber ich finde sie angemessen.

Das Ziel "WM 2016" finde ich angemessen (nimm Dir mal ein Beispiel an so einer langfrstigen Vorbeitung Jens! :teufel: ), bezüglich Taktik und Technik wäre aber bei unserer realtiv kleinen Szene auch WM 2014 für Niklas schon ein gutes Datum (wie das mit dem Körperlichen/Ausdauer/Kondition ist, was da in 3,5 statt 1,5 Jahren bzw. mit 21 statt 19 Jahren alles drin ist, weiß ich nichtgenau, da kennt Ralf sich besser aus).

Gruß
Jo

10
Man muss einfach in Nischen-Sportarten antreten.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11
DaCube hat geschrieben:Man muss einfach in Nischen-Sportarten antreten.
Jetzt hör schon auf mit den neidischen Blicken, du trittst doch auch gerne, probier so dingen mal aus.

Trau dich - wir verraten es auch keinem. :tuschel: :tuschel:

Kommste mit dem Rad mal bei mir vorbei, darfste mal ne Stunde proberollern :nick:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“