Banner

Weihnachtswünsche 2013

Weihnachtswünsche 2013

1
Es ist mal wieder Zeit für den Wunschzettel!

Euch wünsch ich allen Gesundheit, denn ohne diese ist alles andere nix, wie wir wissen :frown:

Ansonsten wünsche ich mir noch ein funktionierendes & virenfreies Forum - ich hoffe, dass ist nicht zu unbescheiden!


Wer sonst noch Ideen braucht, findet hier bestimmt auch noch was nettes:
und für unsere Forumstechniker: bitte nicht dieses benutzen:
Ansonsten gilt für 2013 - wie immer: Machts gut! aber nicht zu oft! :rolleyes:


gruss hennes

3
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich schau jetzt erst einmal, dass ich Weihnachten 2012 gut herumbringe.
Dattt sind natürlich die Weihnachtswünsche für das Jahr 2013 - oder willst Du Dir jetzt noch was für 2012 wünschen, Mööönsch!


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Es ist mal wieder Zeit für den Wunschzettel!

Euch wünsch ich allen Gesundheit, denn ohne diese ist alles andere nix, wie wir wissen :frown:
ach ja, wem sagst du das :handshak:
Ansonsten wünsche ich mir noch ein funktionierendes & virenfreies Forum - ich hoffe, dass ist nicht zu unbescheiden!
:daumenup:
Ansonsten gilt für 2013 - wie immer: Machts gut! aber nicht zu oft! :rolleyes:
gruss hennes
und immer nach vorne schaun..... es sei denn es ist sooooo glatt wie es gerade in unserer Strasse ist. Vorhin beinahe auf die Fr**** gefallen beim Gehen :D

5
den obligatorischen Weltfrieden natürlich auch noch ... gerne schon in 2012 ... :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Laufsogern hat geschrieben:Ich wünsch mir zwei neue Beine...natürlich noch für 2012!
(Ist das schon zuviel gewünscht??)
:nick:
Nein, ist ok.

Ich habe da zwei ganz nette übrig - aber ob das mit der restliche Größe so passt :confused:


gruss hennes

8
Uiii Weihnachtswünsche, da mache ich mit,also:

Lazarettwünsche:
  • für mich ein neues rechtes Knie bitte
  • für den Hennes einen neuen linken Fuß? und endlich einen Abschluss der Fersenpest, ferner dass er die bisher versagten 8.000 km bereits in 2013 abarbeiten kann, ferner einen kompetenten Orthopäden und ihm dann natürliche eine Bestzeit im Düsseldorfer Marathon in 2013-2072
  • für Lausogern gleich 2 neue Beine
  • für binoho, dass er nicht und auch nicht beinah nicht auf die Fr... fällt beim Gehen

für den Rest der Gemeinde:
  • für den Georg, dass er Weihnachten gut rüber bringt
  • ein Forum für den Hennes und den Rest von uns - ohne Viren, Motorpressen-Server und anderen Erkrankungen
  • und natürlich die frommsten aller Wünsche Weltfrieden, da gehe ich mal voll mit!


für meine Familie:
  • hätte ich ganz liebreizende Herzenswünsche, die machen wir dann unter uns aus.


irgendwas/wen vergessen?
Ich hoffe nicht.

mhhhm, der Hennes kommt bei meinen Wünschen so oft vor - naja, ist ja auch sein Thread...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9
Hennes hat geschrieben:Nein, ist ok.

Ich habe da zwei ganz nette übrig - aber ob das mit der restliche Größe so passt :confused:


gruss hennes

Deinen alten Mist kannst du behalten! :zwinker5:
Hier ist doch nicht der Flohmarkt, sondern die Weihnachtswünsche!!
Wir können drüber reden, wenn sie heil sind und natürlich frisch epiliert!

10
Hennes hat geschrieben:Nein, ist ok.
Ich habe da zwei ganz nette übrig - aber ob das mit der restliche Größe so passt :confused:
Tja, liebe Marga, bedenke wohl, was du dir wünschst, und sei präzise in der Formulierung! Jetzt bringt dir der Weihnachtsmann zwei überdimensionierte Krautstampfer, die auch nicht besser funktionieren als deine zarten Elfenfüßlein! :D

Meine Wünsche:
Friede, Freude, Eierkuchen - und zwei heile Füße. :nick:

11
Ich hatte ja geschrieben, dass ich N E U E!!!!!! Beine will.
Das Hennes versucht seine alten, durchgelatschten, haarigen 47er unterzubringen, konnte ja keiner ahnen.
Bloß gut, dass er nicht der Weihnachtsmann ist.... :hihi:

16
[ATTACH=CONFIG]13818[/ATTACH]

Euch allen fröhliche Weihnachten!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



22
ach, ihr lieben netten Leute hier - gern schließe ich mich den guten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest 2012 an!
Für das kommend Jahr habe ich denn auch noch einen eigenen Wunsch:
In verschiedenen Medien präsentieren Menschen verschiedene Seiten ihrer Identität, keine davon ist authentischer als die anderen. (John Suler)
Ich wünsche mir mehr Respekt und Toleranz untereinander für die verschiedenen Seiten jeder Identität, die sich in diese Gemeinschaft einbringen.

Herzliche Grüße
Toxi

23
toxisch enthemmt hat geschrieben:ach, ihr lieben netten Leute hier -.....Herzliche Grüße
Tox
... ach nee, er schon wieder :zwinker2:

24
Was bedeutet es eigentlich für unser Selbstbild, wenn nur soziale Kontrolle verhindert, dass ein relevanter Teil der Internet-Nutzer (scheinbar grundlos) zu pöbeln beginnt?

(John Suler spricht auch davon, dass computerbasierten Kommunikation es dem Menschen erleichtert, seine "innere Sau" zu befreien - wer wollte da widersprechen? Man sollte das nicht nur negativ sehen ... im Gegenteil.)

27
BerndJott hat geschrieben:Eine schöne Bescherung habe ich gehabt in Form einer schönen Laufrunde heute Vormittag im zum laufen herrlichsten Dauerregen.
:daumen:

Norbert
was ist denn los? Läufst du (leider) immer noch nicht?

28
Laufschnecke hat geschrieben:Norbert
was ist denn los? Läufst du (leider) immer noch nicht?
stimmt und so langsam hab ich eingesehen dass sportlicheres Laufen auch nix mehr werden wird. :frown:
Es ist nicht nur Achilles, aber ich will nicht klagen, denn wandern, bergsteigen, radfahren geht ja alles noch ganz gut.
Leider bekomm ich damit die gut 5kg über Laufgewicht nicht runter, natürlich auch weil ichs mir recht gut gehen lasse :nick:

passt schon irgendwie ..
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“