Banner

Garmin Connect - Trainings planen down?

Garmin Connect - Trainings planen down?

1
Hallo,

ich habe vor kurzem die Garmin FR310XT erworben und mich über die Möglichkeit der Trainingsplanung über die Garmin Connect Seite gefreut. Seit gut 1,5 Wochen erscheint hier nun aber "Vorübergehend down wegen Wartungsarbeiten". Ich habe es schon an verschiedenen PC probiert, ohne Erfolg.

Hat jemand selbiges Problem oder liegt das irgendwie an meinem Account?

Gruß und Danke vorab,

Karsten

4
Da habe ich dann keine Idee mehr. Eben nochmal alles durchgeklickt, auch mit dem IE den ich nie benutze und bei mir funktioniert auf den ersten Blick alles.
Die letzten Wochen hatte ich auch ab und an Probleme, da war die Seite schnarchlangsam oder der Ant Agent konnte die Aktivitäten nicht hochladen weil anscheinend mein Passwort falsch wäre (Blödsinn) oder sonstwie abgebrochen. Die letzten Tage aber war das alles ok.

Wie ist denn die URL die Du da aufrufst?

5
steffenlauf hat geschrieben:Da habe ich dann keine Idee mehr. Eben nochmal alles durchgeklickt, auch mit dem IE den ich nie benutze und bei mir funktioniert auf den ersten Blick alles.
Die letzten Wochen hatte ich auch ab und an Probleme, da war die Seite schnarchlangsam oder der Ant Agent konnte die Aktivitäten nicht hochladen weil anscheinend mein Passwort falsch wäre (Blödsinn) oder sonstwie abgebrochen. Die letzten Tage aber war das alles ok.

Wie ist denn die URL die Du da aufrufst?
Grad mal Firefox installiert, hilft auch nicht. Ich logge mich ganz regulär auf der Seite ein und dann gehe ich oben auf Planen -> Trainings und dahinter verbirgt sich der Link connect.garmin.com/workouts

6
Ja, ist bei mir auch die URL. Hab mal geschaut, ob Deutsch/Englisch einen Unterschied macht. Nein, tut es nicht.

Dann kann ich nur noch sagen: geh mal auf die Trainings, halt dann Shift und drücke Reload.

Hennes wird gleich kommen und sagen, dass man Trainings besser mit dem Sporttracks-Plugin plant. Sagt er aber nur, weil er GC nicht kennt, ich finde das nicht wirklich viel schlimmer oder besser :)

7
Ich habe gerade mal von Deutsch auf Englisch geswitched und zack lässt sich die Seite wieder aufrufen. Nun habe ich es wieder zurück gestellt und sie funktioniert weiterhin. Ziemlich mehr komisch. Aber es hat gefunkt :)

Sportstracks-Plugin? Das schau ich mir bei der Gelegenheit doch mal mal an :)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“