Banner

was mal wieder nicht funzt. Liebe RW-Techniker, lest das bitte durch und tut auch was

was mal wieder nicht funzt. Liebe RW-Techniker, lest das bitte durch und tut auch was

1
... und gebt dann doch auch kurz Bescheid, was bearbeitet wurde bzw. was noch in Arbeit ist!
(und bitte, bitte, bitte laßt die Finger von irgendwelchen "Verbesserungen", das klappt doch eh nie!)

- wenn man auf "Benachrichtigungen" geht - so denn da welche sind - kann man nix lesen, da weiß auf weiß geschrieben!
- es gibt immer noch keinen direkten Link zu den Forenregeln (wäre unter "nützliche Links" ganz gut unterzubringen)
- bitte macht wieder einen "zu ungelesenen Beiträgen"-Link zu den letzten Beiträgen (kann man doch beides machen und klar benennen)


diese Liste ist beliebig erweiterbar, hier gibt es garantiert wieder Dinge, die (immer noch nicht) funtionieren...


dies ist mein bescheidener Wunsch für 2013, 2014 und folgende Jahre...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

2
Rennschnecke1 hat geschrieben: diese Liste ist beliebig erweiterbar, hier gibt es garantiert wieder Dinge, die (immer noch nicht) funtionieren...
Wieso erweitern?

Es gibt genügend alte Threads in diesem Unterforum mit offenen Problemen und keinen Antworten - also stell Dich gefälligst hinten an! :zwinker2:


gruss hennes

3
Hennes, du kannst doch von den Technikern nicht erwarten, dass sie hier alle alten Threads wiederfinden (bei DER tollen Suchfunktion), da wollte ich ihnen die Arbeit einfach mal erleichtern... :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Rennschnecke1 hat geschrieben:Hennes, du kannst doch von den Technikern nicht erwarten, dass sie hier alle alten Threads wiederfinden (bei DER tollen Suchfunktion), da wollte ich ihnen die Arbeit einfach mal erleichtern... :zwinker5:
img_022.jpg img_022.jpg 234 mal betrachtet 3.97 KiB
Du wolltest Dich vordrängeln, sonst nix - in England würdest Du jetzt an der Bushaltestelle an der Laterne baumeln! :nick: :nick:
:party: :party: :party:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“