Banner

FR310XT überträgt nicht nach Garmin Connect

FR310XT überträgt nicht nach Garmin Connect

1
Heute habe ich Problem beim Übertragen der Strecken vom FR301XT (das ich es 4 oder 5 mal versuchen muss, ist "normal")
Er überträgt aber heute nicht nach Garmin Connect und zeigt "Serverfehler" an.
Macht er das auch bei Euch?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Da bist Du ausnahmsweise nicht alleine mit Deinem Problem. Der Upload nach Garmin Connect zickt in der letzten Zeit häufiger. Manuell hochladen danach geht problemlos.

Ich hatte stellenweise die Fehlermeldung: "falsches Passwort" und gestern Abend zum Beispiel überhaupt keine Meldung, war aber trotzdem nichts in GC angekommen.

Viele Gr￾üße,
Steffen

3
In welcher Datei steht es denn drin? Hab kein TC und ST!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
In welcher Datei steht was drin?

TC und ST brauchst Du auch nicht um Hochzuladen. Oben rechts bei GC ist ein Button "Hochladen". Danach kommt ein Screen auf dem Du dann "Alle neue Aktivitäten hochladen" drücken kannst und schon müssten Deine Aktivitäten in GC sein.

Die Garmin-Dateien liegen unter Win7 hier:
C:\Users\<<<USERNAME>>>\AppData\Roaming\Garmin\Devices\<<<DEVICENAME>>>\

Du schreibst, dass Du "Strecken" hochladen willst. Geht doch nur über Aktivitäten? Meintest Du vermutlich auch.

5
Bei mir gibt es nir "maunell hochladen" und in dem angegebenen Pfad Massen an FIT-Dateien, die nicht wirklich richtig passen. Versuch's nachher noch mal herkömmlich hochzuladen, vielleicht ist ja der Serverfehler behoben.
Will von der Arbeit nach Hause laufen und hab die Uhr zu Huss vergessen :klatsch:

P.S. Hab's gefunden, stand unter history TCX-Datien, danke! :daumen:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6
DaCube hat geschrieben:Will von der Arbeit nach Hause laufen und hab die Uhr zu Huss vergessen :klatsch:
ohhhh, mennnno :traurig: all die threads und posts jetzt vollkommen für die katz :traurig:

Geheimtipp aus dem Forum: Leitpfosten zählen :idee: und Puls kannst schätzen.... :D


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:ohhhh, mennnno :traurig: all die threads und posts jetzt vollkommen für die katz :traurig:

Geheimtipp aus dem Forum: Leitpfosten zählen :idee: und Puls kannst schätzen.... :D

gruss hennes
Alternativen 12 oder 15km
Geschw. 5:40min/km, Puls 135
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
DaCube hat geschrieben:Alternativen 12 oder 15km
Geschw. 5:40min/km, Puls 135
:daumen: siehse, schon sind alle Daten vorhanden!

Allettt wird juuuhht!


gruss hennes

9
Bleibt nur noch 12 x 5:40 oder 15 x 5:40 zu multiplizieren :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“