Banner

Auf welchen Film freut Ihr Euch?

3
Ganz ohne Link freue ich mich auf den "Hobbit" morgen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
harriersand hat geschrieben:Hat jemand eigentlich "Wolkenatlas" gesehen? Ich habe da als Statistin mitgewirkt, hab aber keine Lust, mir so einen ewig langen Film anzugucken.
Noch nicht. Hat aber super Kritiken bekommen. Ok, Teilweise auch Verrisse. Jedenfalls interessant. Scheint nur nicht beim Publikum angekommen zu sein. :frown:

7
Ich freue mich auf Avatar 2, dauert zwar noch ewig und die Geschichte finde ich nicht so toll, es gibt bestimmt aber wieder super Bilder. Vorallem in 3D sehr schön.

LG

8
Wirklich freuen tu ich mich auf Pacific Rim, Django Unchained, Insidious 2, Star Trek Into Darkness, den zweiten Hobbit und die neuen von Stallone, Willis und Arni.

Nach Dredd 3D bin ich auch ziemlich heiß auf Robocop. Der hat ja gezeigt, wie man es macht
Bild


Edit: Und Lords of Salem natürlich!

10
Hallo, da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht, freue mich schon auf den TV Klassiker, Ist das Leben nicht schön mit James Stewart, der mit Abstand beste Film zu Weihnachten immer, läuft in der Regel nachts auf dem ZDF am 24. zum 25. Dezember, vg!

11
Mimimiie hat geschrieben:Ich freue mich auf "Ralph reicht's". :D
:daumen: Toll, wenn man Kinder hat. :zwinker2:

Ich freue mich auf jeden sinnfreien Film, der unterhält und es richtig krachen lässt:

- Skyfall (ist schon erledigt. War ein einigermaßen unterhaltsamer Abklatsch der aktuellen Batman-Filme :confused: )
- Django unchained
- Star Trek "Into darkness"
- evtl. Jack Reacher (trotz Tom Cruise :zwinker4: )
- Life of PI
- The Wolverine (wenn der Plot einigermaßen passt)
- Iron Man 3

Und wenn der tausendste Teil von Rocky, Rambo, Crank, Hangover oder Expendables kommt, nehme ich den auch mit. :zwinker2:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

12
Hallo, Django unchained freue ich mich auch schon im Kino, ist ja wieder mit Waltz, ein super Darsteller, mal sehen wieviele Oscars er im nächsten Jahr abräumen wird, neuer Star Trek FIlm ist natürlich auch nicht schlecht und muss ich mir vormerken :) VG!

13
Hallo, also den Weihnachtsfilm mit James Stewart schaue ich mir auch jedes Jahr an, der ist wirklich klasse, und dabei ist der so krass alt, glaube aus den 40er Jahren, letztes Jahr kam er aber nicht, denke ZDF wird ihn aber jetzt wieder zeigen, denn eigentlich lief er immer in den Jahren zuvor. LG

14
Ich freu mich auf den Hobbit. Gehen erst am Freitag ins Kino und was ich bisher gehört habe, soll der ganz gut sein. Da bin ich ja mal gespannt. War jemand von euch schon drin ? Bei uns sind ja die Kinos ständig ausgebucht da so ein Ansturm herrscht. Hatte ich schon lange nicht mehr so erlebt.

16
Ich freue mich schon seit einer halben Ewigkeit auf den neuen Teil von The fast and the furous. Das sind meine absoluten Lieblingsfilme und da der letzte Teil so offen geendet ist will ich den neuen auf jeden Fall in der Vorpremiere sehen.

18
harriersand hat geschrieben:Hat jemand eigentlich "Wolkenatlas" gesehen? Ich habe da als Statistin mitgewirkt, hab aber keine Lust, mir so einen ewig langen Film anzugucken.
Ja, ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich toll. Da es ja eigentlich 6 Filme sind, kommt es einem auch gar nicht so lange vor.
Der Stil ist ziemlich speziell da die 6 Filme von der Erzählweise extrem stark ineinander verwoben sind. Inhaltlich haben sie aber nur lose Verknüpfungen untereinander.
Faszinierend fand ich auch wie die selben Schauspieler alle komplett unerschiedliche Rollen gespielt haben. Beim Abspann sollte man unbedingt noch etwas sitzen bleiben denn da sieht man die einzelnen Rollen der Schauspieler und in einigen davon hat man vermutlich selbst die Stars nicht wiedererkannt

Wo hast du denn mitgespielt? Vielleicht hab ich dich ja gesehen?


Im Moment gibts grad nicht so viele Filme auf die ich mich freue.
Vielleicht noch der Hobbit, allerdings bin ich skeptisch ob die 300 Buchseiten wirklich Stoff für 3 Filme hergeben. Ein, maximal zwei Filme hätten vermutlich gereicht.

19
Fire hat geschrieben:Vielleicht noch der Hobbit, allerdings bin ich skeptisch ob die 300 Buchseiten wirklich Stoff für 3 Filme hergeben. Ein, maximal zwei Filme hätten vermutlich gereicht.
Ich bin selbst kein Fan und habe "Herr der Ringe" eher ertragen als genossen. Aber Freunde, die von "Herr der Ringe" begeistert waren, fanden selbst den einen Hobbit-Film schon sehr "gezogen". Komisch, dass Peter Jackson meinte, drei Filme machen zu müssen und deshalb auch Kunstkniffe mit "neuen" Charakteren etc. machte.
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

20
Hallöchen und einen schöne guten Abend,

ich freue mich auch sehr auf den nächsten teil von the fast and the furous. Ich habe die letzten Teile alle im Kino gesehen und habe sie auch auf DVD :)

Beste Grüße an alle

21
Fire hat geschrieben:

Wo hast du denn mitgespielt? Vielleicht hab ich dich ja gesehen?

Ich musste Teil der Partypeople darstellen, wo Tom Hanks einen aus dem Fenster schmeißt. Wir mussten zwei Tage lang Partyvolk mimen, möglichst laut und lustig und immer wieder mit derselben Begeisterung. Es war sehr spannend, Tom Hanks mal hautnah beim Spielen zu beobachten, auch Tom Tykwer, wie er Regieanweisungen gibt.
Für so eine sekundenlange Szene wurde wirklich zwei volle Tage geprobt, einmal von 8 - 21 Uhr. Das sind schon sehr spezielle und andere Arbeitswelten für die, die an so einem Film beteiligt sind.

22
Also falls es Django nicht mehr dieses Jahr schafft, dann steht er auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste für 2013. Außerdem warte ich noch sehnsüchtig auf The Nymphomaniac von Lars von Trier. Dann bin ich noch gespannt auf Zero Theorem von Terry Gilliam, Only Lovers Left Alive von Jim Jarmusch (mit Tilda Swinton), Frank Or Francis von Charlie Kaufman und sowohl den neuen Superman- als auch den neuen Wolverine-Film. Unda natürlich auch Sin City 2! Wie lange ich schon auf den warte!!!

24
Michi_MUC hat geschrieben:Ich bin selbst kein Fan und habe "Herr der Ringe" eher ertragen als genossen. Aber Freunde, die von "Herr der Ringe" begeistert waren, fanden selbst den einen Hobbit-Film schon sehr "gezogen". Komisch, dass Peter Jackson meinte, drei Filme machen zu müssen und deshalb auch Kunstkniffe mit "neuen" Charakteren etc. machte.
Ich war ein grosser Fan von LOTR. Die Filme finde ich super gemacht - man darf diese halt nur nicht direkt mit den Büchern vergleichen. Dass Jackson aus dem Hobbit einen Dreiteiler macht, finde ich gewagt. Doch ich lasse mich überraschen... Dass einzige was nervt ist der ganze Hype –*über Toilettenpapier bis zum Kondom, findet man wohl alles an Werbeartikel. Für mich ist der Urflair damit definitiv verloren gegangen. Schade. *seufz*


Django wird sicherlich super.
Und COOL, dass ein neue Jarmusch Film erscheint!

Bei Life of Pi erscheint bei mir ein grosses Fragezeichen – ich fand das Buch super. Kann mir aber nicht vorstellen, so was verfilmen zu können. Aber da muss man wohl wie bei LOTR die Medien getrennt halten.
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

34
Der Hobbit :) Obwohl es auch komisch wird, weil dann die Trilogie abgeschlossen ist und nichts neues mehr kommt. Es sei denn Peter Jackson traut sich auch noch an das Silmarillion...

39
Chramila hat geschrieben:Der nächste Godzilla intersiert mich, da der letzte gelungen war, zumal der "Held" scheinbar mehr Leben wie 7 Katzen zusammen hatte.
Demnach hat eine Katze 4.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“